1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Stern TV" sagt Günther Jauch Bye Bye

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.841
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach über zwanzig Jahren "Stern TV" bekommt die Sendung ein neues Aushängeschild. Günther Jauch wird am Mittwoch das letzte Mal "Stern TV" präsentieren und dabei auch gleich seinen Nachfolger vorstellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: "Stern TV" sagt Günther Jauch Bye Bye

    ..und damit kommt auch das Ende von Stern TV.
    Ohne Jauch funktioniert das nicht.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Stern TV" sagt Günther Jauch Bye Bye

    Naja, die Sendung "markt" hat Steffen ja ganz gut moderiert. Warum nicht also auch sternTV?
     
  4. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: "Stern TV" sagt Günther Jauch Bye Bye

    Gesichter "verwachsen" mit Sendungen. Gut ist nicht gleich Jauch. Der ist udn war gar nicht so "gut". Aber er war Jauch :D
     
  5. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Stern TV" sagt Günther Jauch Bye Bye

    Weil man SternTV mit Günther Jauch assoziiert. Dieser Steffen mag ein guter Moderator sein, aber SternTV ist halt Günther Jauch. Das gleiche gilt für Wetten Dass... und Thomas Gottschalk/Frank Elstner, Rambo -> Sylvester Stallone, Terminator->Arnold Schwarzenegger. Es gibt halt viele Filme und Fernsehformate die mit einer bestimmten Person verbunden sind und ohne die es nur schwer funktioniert. Wenn Günther Jauch eines Tages mit WWM aufhört, wird auch für dieses Format schwer sein am Leben zu bleiben.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.822
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: "Stern TV" sagt Günther Jauch Bye Bye

    Für mich wird das auch eine enorme Umstellung. Habe die Sendung immer mal wieder gerne geschaut. Wirklich Schade, dass Jauch nach über 20 Jahren Stern TV nun abgibt. Er hat wirklich einen Klasse Job gemacht.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Stern TV" sagt Günther Jauch Bye Bye

    Is doch Wurst, hier im Forum schaut doch eh keiner RTL. :eek:
     
  8. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Stern TV" sagt Günther Jauch Bye Bye

    so sieht es aus
     
  9. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Stern TV" sagt Günther Jauch Bye Bye

    So so bei uns lauft sie seit Jahren mit Armin Assinger super ab. :love:
     
  10. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Stern TV" sagt Günther Jauch Bye Bye

    Jooo was bei uns der Jauch is bei euch der Assinger (den ich im übrigen besser finde wie Jauch). Aber was ist wenn bei euch der Assinger aufhört mit der Millionenshow? Wie lange wird die Sendung dann noch ausgestrahlt werden?
     

Diese Seite empfehlen