1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender RTL hat einen Nachfolger für Günther Jauch bei seinem Wochenmagazin "Stern TV" gefunden. Nach 20 Jahren gibt der "Wer wird Millionär?"-Moderator die Sendung aufgrund seiner wöchentlichen Polit-Talkshow bei der ARD ab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.472
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden

    Hallaschka - noch nie gehört. :confused:
     
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.939
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden

    Das ist doch so einstiger Comedy-Moderator, der bei solchen Reportage- und Boulevardsendungen immer krampfhaft versucht seriös zu wirken.

    Das passt ja zu Stern TV.
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden

    Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
    Steffen Hallaschka moderiert im NDR das sehenswerte Verbrauchermagazin Markt. Ich mag die lockere und lustige Moderationsart von Steffen Hallaschka sehr und ich finde, dass er sehr gut zu Stern TV passt und RTL damit eine sehr gute Wahl getroffen hat.

    Ich hatte schon befürchtet, dass RTL auf Geißen oder gar Schreyl setzt, aber der Steffen Hallaschka ist ein durchaus sehr guter und noch dazu sympatischer Moderator.
    Und die besten und witzigsten Anmoderationen und Überleitungen kann wirklich nur der Steffen Hallaschka. Ihr könnt euch davon überzeugen, indem ihr nächsten Montag einfach mal um 20.15 Markt im NDR anschaut.
    Also ich glaube, dass der Steffen Hallaschka dem Jauch in nichts nachsteht, ehrlich. Ich freue mich darauf - er ist nicht schlechter als Jauch.

    Unser Moderator | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - Markt - Moderation
     
  5. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden

    Kommt das nicht auch im WDR?
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden

    Jein, im WDR läuft auch eine Sendung "Markt" um 21.00 Uhr - dann aber moderiert von Helmut Rehmsen oder Anna Planken. Allerdings ist dies dann die Ausgabe vom WDR, die allerdings ebenfalls sehenswert ist.
    Ähnliche Sendungen gibt es noch im HR (M€X), SWR (Marktcheck) und SR (Bonus). Manchmal kommt es vor, dass die gleichen oder ähnlichen Beiträge in den verschiedenen Sendungen gezeigt werden, allerdings eher seltener.
     
  7. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden

    Schade,dann werd ich halt nach 20jahren demnächst kein sterntv mehr mittwochs sehen.
    Ohne Jauch ist das nichts,ich hoffe das die sendung dann quotenbruch erleidet und eingestellt wird.
    Hätte man mit jauchs abgang besser eh ganz eingestellt.
    Bei ARD werd ich jauch aber auch nichtmehr ansehen.

    Ist eh alles mist..
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: "Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden

    Und sonst so? :rolleyes:
     
  9. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden

    sonst alles klar? rezept verlegt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden


    Aber nicht gleich zum Strick greifen ja? :eek:
     

Diese Seite empfehlen