1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern TV: Nazan Eckes vertritt Steffen Hallaschka

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.030
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Diesen Mittwoch ist ein neues Gesicht bei Stern TV zu sehen - Nazan Eckes wird das Magazin moderieren. Es wird jedoch keine Dauerlösung werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    3.364
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Heute morgen hat im Edeka an Kasse 2 auch eine neue Aushilfe gearbeitet, denke aber nur als Vertretung für die Dame die sonst dort immer sitzt. Eventuell könnte man da auch mal kurz eine News zu verfassen ^^
     
    -Loki- gefällt das.
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    472
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also mir hat es mit ihr nicht gefallen. Ist eine Nummer zu groß für sie. Da passt der Hallaschka im doppelten Sinn einfach besser! ;-)
     
  4. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gratulation Frau Eckes! Das haben Sie ganz toll gemacht. Überhaupt, sich dieser Aufgabe so kurzfristig zu stellen, hat schon Respekt verdient.
     
    Cha gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.098
    Zustimmungen:
    2.138
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na so überschwenglich würde ich es nicht sehen, aber sie hat es ganz gut gemeistert, und ja so eine Sendung so kurzfristig zu übernehmen da gehört schon ein wenig Mut zu.
     

Diese Seite empfehlen