1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern: Big Brother Kanal bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. Februar 2004.

1. leoK

leoK Gold Member

Anzeige
    stern: RTL 2-Show "Big Brother" soll rund um die Uhr im Pay-TV laufen

Hamburg (ots) - Für die neue Staffel von "Big Brother" will RTL 2
    mit dem Pay-TV-Sender Premiere kooperieren. Während RTL 2 täglich im
    Free-TV eine Zusammenfassung sendet, soll Premiere das Geschehen im
    Haus rund um die Uhr übertragen. Die Verhandlungen zwischen den
    beiden Sendern stehen nach stern-Informationen kurz vor dem
    Abschluss. Die Pay-TV-Kunden sollen auf einem speziellen Kanal das
    Treiben rund um die Uhr live verfolgen können - für 15 Euro
    monatlich. Die Einnahmen teilen sich RTL 2 und Premiere.

Die fünfte "Big Brother"-Staffel beginnt am 2. März. Neun
    Kandidaten werden ein Jahr lang in einem Haus bei Köln eingesperrt
    und von 52 Kameras beobachtet. Dem Sieger winkt eine Million Euro als
    Gewinn.

Diese Vorabmeldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung
    frei.

Mal was neues,aber wer abonniert den Mist für 15 €?

MfG

ots Originaltext: stern, G+J

<small>[ 25. Februar 2004, 09:21: Beitrag editiert von: leoK ]</small>

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wers glaubt...
    Gruß Gorcon

3. headbanger

headbanger Guest

Typisch Kofler,keine spanische Liga und null aktuelle Serien,aber für so einen Sch@ißdreck ist ein Sendeplatz und Geld vorhanden.
    Ich habe Premiere auch deshalb aboniert damit ich vor solchem Schwachsinn wie Deutschland sucht den Super@rsch und Big Voll******* verschont bleibe.
    Ich krieg mich echt nicht mehr ein.Anstatt neue attraktive Sender wie z.B.Paramount- Comedy Channel oder den History Channel zu versuchen ins Angebot zu bekommen,wird den Abonenten dieser geistige Dünnschiess vorgesetzt.Damit nähert sich Premiere den Privaten an,die ja wohl(Wie die Dschungelshow eben erst wieder bewiesen hat!)die niederste,nivauloseste und primitivste Form der Unterhaltung repräsentieren.
    Kofler hau endlich ab!!!!!!

4. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Wenn ich mich recht erinnere, gab es sowas schonmal bei der ersten Big Brother-Staffel, oder? Da hatte Premiere doch auch rund um die Uhr aus dem Haus gesendet.

Was mich viel mehr schockt: Hocken die Loser wirklich ein ganzes Jahr lang in diesem Container? Oh Gott, ich fass es nicht.

Und Premiere ist live dabei, für schlappe 15 Ocken im Monat. Unglaublich, wer für sowas noch Geld ausgibt.

5. aseidel

aseidel Institution Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Im Kabel kommt dieser Kanal zum Glück bestimmt nicht. KDG könnte eigentlich einen Big Brother Kanal im Kabel anbieten. Es gäbe garantiert nur 1-2 Abonnenten.

6. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Premiere hat damals nicht live übertragen, das war Single TV über Mediavision. Den Sender konnte man sich kostenlos freischalten lassen.

Cu Tramp88

7. Staros

Staros Junior Member

Premiere hat damit wohl recht wenig zu tun. Nur das Verschlüsselungssystem für das Pay per view wird von RTL2 "angemietet". Mal schauen, ob dafür ein Premiere-Transponder oder ein RTL-Transponder genutzt wird. Denke aber, wie hier fast alle, das es sich wohl zu einem Flop entwickeln wird.

8. Baguette

Baguette Junior Member

Och, ich kenne genug Leute, die diesen Kanal abonnieren würden. Ich bin einer davon. breites_
    Die Spekuationen über einen BB-Kanal laufen schon seit mehreren Tagen. Und wenn DigiTV diese Meldung auch verbreitet, dann wird da sicherlich was dran sein.

<small>[ 25. Februar 2004, 11:02: Beitrag editiert von: Baguette ]</small>

9. Monte

Monte Board Ikone

Es ist eine Stern-Meldung, die digitv übernommen hat. Da man sich auf den Stern beruft, wird digitv da nicht weiter selbst recherchiert haben.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Hat man denn vor diesem BigBrother******dreck nirgendwo seine Ruhe? Jetzt auch noch im Pay-Tv. Also wer das abonniert muß sein Gehirn schon längst verschlüsselt haben und zwar ohne Smartcard. Warum sollte jemand auch nur einen cent für diesen Mist ausgeben? Davon sollte Premiere aber wirklich die Finger lassen.

Diese Seite empfehlen