1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stereoanlage Standgerät

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von heulnet, 11. Mai 2010.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    ich suche aus den verschiedensten gründen kurzfristig eine stereoanlage die ich auf den boden stellen kann. so eine art schlanke säule und das wenn es geht in weiss und mit USB oder SD slot. ( dockingstation für I POD ist ausdrücklich nicht gewünscht ).
    ich weiss einfach nicht, was ich beim google eingeben soll und bin kurz vor dem verzweifeln.
    danke

    wenn ich nicht gleich antworten kann, dann liegt das daran, dass ich ab morgen für 4 wochen im urlaub bin.
     
  2. Qwerner

    Qwerner Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen