1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stereo nur bei "Stereo"?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von schorsch4711, 28. Dezember 2002.

  1. schorsch4711

    schorsch4711 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    wenn ich auf die Sound-Taste meines GEW drücke erscheint meistens nur die Anzeige "deu" für deutsch, eher selten "Stereo". Auf meinem Sony TV leuchten aber immer beide LED, die einen Stereo-Empfang bestätigen sollen. Nur manchmal kann ich einen Unterschied hören, meistens ist es die gleiche akustische Qualität. Jetzt meine Frage: Empfange ich nur stereo, wenn im Sound-Infofeld "stereo" steht oder auch wenn "deu" steht? Bei meinem früheren Analog-Satreceiver hat immer nur eine LED am TV geleuchtet, also habe ich hier wohl immer nur mono gehört.
    Danke für eure Antworten!
    Schorsch
     

Diese Seite empfehlen