1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STEREO MODULATOR

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von goldpeter, 6. Juli 2003.

  1. goldpeter

    goldpeter Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Brandenburg
    Anzeige
    HAllo!

    Ich bin auf der Suche nach einen AV/TV Stereo-Modulator bzw. evtl. ein Videorecorder der das Stereosignal ausgibt. Da ich bisher nur Videorecorder mit Mono-Ausgabe gesehen habe, wollte ich gerne wissen ob es überhaupt welche gibt die das unterstützen.
    Bitte evtl. Typen nennen oder AV-Stereo-Modulatoren die unter 120 € liegen.

    Wär über Antworten sehr dankbar!!!

    Gruß
    Der Goldpeter
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, goldpeter
    Erstmal willkommen hier.
    Wozu einen VCR mit einem Modulator oder gar einen Extra-Modulator, der den Ton in stereo ausgibt? Jeder Stereo-Video hat Anschlüsse, die den Ton sowieso in stereo, sowohl über SCART als auch Cinch, ausgeben. Die Investition in einen Modulator kannst du dir echt sparen.
    Schönen Sonntag, Reinhold
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Mit solch einem Modulator kann man aber über das Antennenkabel das ganze Haus mit Premiere versorgen. Ist ein alter Trick.

    Allerdings fällt mir da auf anhieb auch keiner ein.

    Gag
     
  4. goldpeter

    goldpeter Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Brandenburg
    Wie schon Gag erwähnt möchte ich in mein Haus auch im anderen Zimmer den Videokanal mit einen Stereoton ausgerüstet haben um nicht ständig die d-Box umzustellen.
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Achso, DAS haste vor, goldpeter, dann hab ich nix gesagt.
    Wie wär's als Alternative mit einem Funkset?
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Bei Reichelt gibbet was schönes in Stereo läc
    CGV Moduline
    Allerdings 110€. Aber das liegt ja noch in deinem Rahmen.

    Videorecorder und andere Geräte haben zu 99,9% Mono Modulatoren.

    Blockmaster

    <small>[ 06. Juli 2003, 15:23: Beitrag editiert von: -Blockmaster- ]</small>
     

Diese Seite empfehlen