1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stereo Anlagen Konforme DVB-S Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von psshs, 13. Dezember 2003.

  1. psshs

    psshs Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Schloß Holte
    Anzeige
    Hallo,

    suche einen DVB-S Receiver schon seit einer Ewigkeit, nur ich finde keinen der meinen Anforderungen entspricht.

    Er sollte nämlich am Besten in mein Anlagen Rack zu den 43 cm breiten Geräten passen. Gibt es da welche? Eigentlich ist das nicht das wichtigste für mich, aber es verwundert mich, dass die Geräte alle kleiner sind, obwohl sich auch gleichgroße DVD und DVB Receiver doch gut machen würden (selbst direkt unter einem Fernseher)?

    Meine eigentlichen Anforderungen sind (neben einer "guten Qualität":

    - optischer Digitalausgang (kein koax)
    - Durchschleif Ausgang oder USB Anschluss (um vielleicht später mal etwas direkt auf den PC aufzunehmen)
    - Gehäusefarbe: schwarz
    - max Preis ca. 150 €

    Könnt ihr mir da was empfehlen? Gibt es überhaupt geeignete Sat Receiver?

    Gruß

    Philipp Suek
     

Diese Seite empfehlen