1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

stephen kings es auf serie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von robinx99, 22. März 2003.

  1. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    657
    Anzeige
    hallo,
    ich habe gerade gesehn, das heute abend auf premiere serie "stephen kings es" läuft. das ist zwar ein zwei teiler, aber deshalb noch keine serie.
    selbst im program magazin steht horrorfilm.

    hat premiere denn keine serien mehr die sie senden könnten?

    und was hat man als nächstes zu erwarten durchein . "der Pate", "Zurück in die zukunft", "Star Wars" oder "scream". auf premiere serie. sind ja alles mehrteiler, und damit auch schon serien?

    robin
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    ES ist KEIN Film, es läuft unter Mini-Serie. Also isses bei P Serie am richtigen Platz.
    Schönes Wochenende, Reinhold
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Naja eigentlich ist es keine Serie sondern ein zweiteiliger Film denn mit 95min ist er doppelt so lang wie eine "Serien" und daher fehlplatziert.
    Gruß Gorcon
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Eine Serie beginnt für mich so ab 5-6 Folgen, vorher und vor allem bei 2 Teilen ist das keine Serie, sondern ein Mehrteiler.
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Aber gerade die Mini-Serien sind jene Serien, die ich anschaue. Auch wenn ich P Serie normalerweise nie einschalte, für einige 2-3 Teiler tue ich es schon. So habe ich "Über Berge und Meere" (3 Teile) angeschaut. Und werde auch "Es" anschauen.
     
  6. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich vermuten das Premiere dies mit Absicht macht um Kunden, die kein Premiere Plus haben, dazu zu bewegen extra Kanäle im Plus-Paket zu bestellen denn es ist nicht nur Stephen Kings "ES" was irgendwie fehl am Platze ist. Da die meisten Premiere Film haben würde sich Premiere selbst ins Bein schneiden und es wird nicht der letzte, ich sag mal "Klassiker" sein welcher auf den Plus-Kanälen laufen wird.
    Irgendwie clever von Premiere aber auch wieder hinterhältig hoch 10... wüt
     
  7. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Germany
    yoyo! Aber keine Angst! Die machen bestimmt schon wieder pläne um dich weiter zu ärgern!! Bald wirst du nurnoch richtige Blockbuster auf 13th Street sehen!!!

    Achja.. ES ist eine MINI Serie! Also ist der sender richtig! Warum auch nicht? Hab schon mehrmals ALTE TV Filme dort laufen sehen! Stört mich von daher nicht...
    Achja.. ich werd mich glaub erschiessen :/ ein film ist 30 sekunden nach 20.15Uhr auf Premiere gekommen :/
     

Diese Seite empfehlen