1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

stephen kings es auf serie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von robinx99, 22. März 2003.

1. robinx99

robinx99 Silber Member

Anzeige
    hallo,
    ich habe gerade gesehn, das heute abend auf premiere serie "stephen kings es" läuft. das ist zwar ein zwei teiler, aber deshalb noch keine serie.
    selbst im program magazin steht horrorfilm.

hat premiere denn keine serien mehr die sie senden könnten?

und was hat man als nächstes zu erwarten durchein . "der Pate", "Zurück in die zukunft", "Star Wars" oder "scream". auf premiere serie. sind ja alles mehrteiler, und damit auch schon serien?

robin

2. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

ES ist KEIN Film, es läuft unter Mini-Serie. Also isses bei P Serie am richtigen Platz.
    Schönes Wochenende, Reinhold

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Naja eigentlich ist es keine Serie sondern ein zweiteiliger Film denn mit 95min ist er doppelt so lang wie eine "Serien" und daher fehlplatziert.
    Gruß Gorcon

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Eine Serie beginnt für mich so ab 5-6 Folgen, vorher und vor allem bei 2 Teilen ist das keine Serie, sondern ein Mehrteiler.

5. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Aber gerade die Mini-Serien sind jene Serien, die ich anschaue. Auch wenn ich P Serie normalerweise nie einschalte, für einige 2-3 Teiler tue ich es schon. So habe ich "Über Berge und Meere" (3 Teile) angeschaut. Und werde auch "Es" anschauen.

6. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich vermuten das Premiere dies mit Absicht macht um Kunden, die kein Premiere Plus haben, dazu zu bewegen extra Kanäle im Plus-Paket zu bestellen denn es ist nicht nur Stephen Kings "ES" was irgendwie fehl am Platze ist. Da die meisten Premiere Film haben würde sich Premiere selbst ins Bein schneiden und es wird nicht der letzte, ich sag mal "Klassiker" sein welcher auf den Plus-Kanälen laufen wird.
    Irgendwie clever von Premiere aber auch wieder hinterhältig hoch 10... wüt

7. d0gy

d0gy Junior Member

yoyo! Aber keine Angst! Die machen bestimmt schon wieder pläne um dich weiter zu ärgern!! Bald wirst du nurnoch richtige Blockbuster auf 13th Street sehen!!!

Achja.. ES ist eine MINI Serie! Also ist der sender richtig! Warum auch nicht? Hab schon mehrmals ALTE TV Filme dort laufen sehen! Stört mich von daher nicht...
    Achja.. ich werd mich glaub erschiessen :/ ein film ist 30 sekunden nach 20.15Uhr auf Premiere gekommen :/

Diese Seite empfehlen