1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

step4step - wie kommen wir am günstigsten davon?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Robert T.Online, 22. August 2001.

  1. Robert T.Online

    Robert T.Online Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Frage: ich würde gerne wissen, wie WIR HIER alle am billigsten bei der Konstellation Kaufbox und AllinOne davonkommen:
    1: sofortiger Change vom Superpaket in Movie und Sport?
    2: Nach Vollzug von 1. zahlt man doch danach nur 44,90 fürs Superpaket (zwei Jahre!!)?
    3: täusch ich mich da?

    viele gruesse
     
  2. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    1: Hab ich so gemacht (aber nicht ab sofort, sondern zum 30.09). Ich würde aber noch ein paar Tage warten, vielleicht kommt Premiere ja noch mit einer neuen Lösung für die Kaufkunden.

    2: 44,90 ist korrekt. Ob für 2 Jahre, ein Jahr oder sonstwas hängt von dem aktuellen Vertrag ab. Man zahlt halt solange 44,90 bis der aktuelle Vertrag ausläuft. Man kann dieses Vorgehen aber noch mit dem Treueangebot C kombinieren, um seinen Vertrag für 44,90 um ein weiteres Jahr zu verlängern. Mit dem Verlängern würde ich allerdings noch bis Dezember warten (Vorausgesetzt der Vertrag läuft noch so lange). Einfach deshalb, weil Premiere sich bis dahin ja noch irgendwas neues ausdenken könnte. Die Treueangebote werden bis zum 31.12.01 angeboten.
    3: Nein, bis auf die Vertragslaufzeit (s.o.)

    Hoschie
     
  3. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Das stimmt nicht ganz.
    Die Angebote A und B (55 bzw. 44 DM für 2 Jahre) gelten nur bis 30.9. nicht bis
    zum 31.12.
    Ganz schön klever, damit möglich viele das
    jetzt ganz schnell machen....
     
  4. Rainer P

    Rainer P Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    80
    Ort:
    NRW
    Wo kommen denn jetz die 44,90 her?
    Bei Angebot A sinds 55 Märker, oder kriegt man dieses Angebot nur, wenn man an der Hotline "Druck" macht?
    Bei mir wirds wohl so aussehen: kündigen(Vertrag verlängert sich bei mir sowieso Ende Oktober). Dnach neuen Vertrag (bis 30.9) incl. Leihbox.
    So hat man wenigstens ´ne 2. Box für lau.
    Gruß
    Rainer
     
  5. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    44,90 ist der aktuell noch gültige Preis für Movie+Sport. Nur weil man auf der Premiere-HP nur irgendwelche Superpakete abonnieren kann, heißt das ja nicht, das nicht auch andere Paketzusammenstellungen möglich sind.

    Die zur Zeit noch gültigen Paketpreise findest Du z.B. hier: http://www.lau-net.de/radio.arnold/fsrdf1abo.html

    Hoschie
     

Diese Seite empfehlen