1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stellenstreichungen bei Media-Saturn längst vollzogen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei Media-Saturn wird es den angekündigten Jobabbau in der geplanten Form nicht geben. Der überraschende Grund: Die rund 3000 Stellen sind längst abgebaut.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Stellenstreichungen bei Media-Saturn längst vollzogen

    Deswegen ist bei uns von 5 Kassen egal bei welchem Ansturm nur noch eine besetzt ;).
     
  3. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Stellenstreichungen bei Media-Saturn längst vollzogen

    Stimmt. Der Grund: Die wollen nichts verkaufen. :winken:
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stellenstreichungen bei Media-Saturn längst vollzogen

    nein. Die Stellen wurden in der Verwaltung gestrichen. Das bei euch nur eine Kasse besetzt ist, liegt höchstwahrscheinlich am Unvermögen des Filialleiters.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Stellenstreichungen bei Media-Saturn längst vollzogen

    Oder eben an der Streichung in der Verwaltung und in dem Bereich, der genau dafür zuständig ist :D.

    Aber ja, der Fillialleiter hier ist eh komisch. Nimmt nichtmal 400 € kräfte :eek:
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stellenstreichungen bei Media-Saturn längst vollzogen

    Der ProMarkt hier hat die beiden Kassen im oberen Stockwerk schon seit Jahren dicht gemacht. Sind zwar immer noch da, aber zahlen kann man nur im EG.
    Dafür hat der ProMarkt etwas, was ich bei MediaMarkt und Saturn vermisse: Eine Schnäppchenecke, bei der Einzelteile und Rückläufer verbilligt angeboten werden.
    Saturn verkauft solche Return-Ware offenbar wieder als Neuware oder wie?!
     
  7. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stellenstreichungen bei Media-Saturn längst vollzogen

    Nö die haben zumindest in Bochum neben der Neuware Tische mit
    Einzelstücken/Ausstellungsstücken von Receivern, Blu Ray/DVD
    Playern, HIFI-Equipment und bri Fernsehern gibt es auch Ausstellungsstückangebote!
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Stellenstreichungen bei Media-Saturn längst vollzogen

    Dort wirste aber sicherlich nicht mitten im Markt stehen, weil die Schlange zu lang ist :wüt:.

    Das passiert hier regelmäßig.
    Bei uns ja.
     
  9. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Stellenstreichungen bei Media-Saturn längst vollzogen

    Wie??
    Man baut trotzdem 3000 Stellen ab obwohl man den größten Teil der Artikel eh zum überteuerten empfohlenen Verkaufspreis der Hersteller versucht an den Mann zu bringen ?? :rolleyes:
    Ist ga geil......;)
    Wer kauft in so einem Kirmes Laden überhaupt noch ein?? :cool:
     
  10. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stellenstreichungen bei Media-Saturn längst vollzogen

    Aber der Media Markt Kunde scheint sich das ja gefallen zu lassen, wenn das wohl regelmässig vorkommt. Warum sollte man dann die besetzten Kassen aufstocken?
     

Diese Seite empfehlen