1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steinmeier will nach Kuba reisen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 12. Juni 2015.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Scheint so, als hätte die US-Regierung grünes Licht gegeben, daß deutsche Regierungsmitglieder offiziell nach Kuba reisen dürfen. Man, irgendwie erinnert mich das vom Getue alles an die DDR. Damit der große Bruder nicht verärgert wurde, sind westdeutsche Politiker lieber nicht nach Kuba gereist.
    In der DDR war es in umgekehrter Richtung genauso.

    Naja, mal gucken, was die Staatsbürgerkundelehrer zu Steinmeiers geplanter Reise sagen. Bin auch gespannt, wie die AK dann jeweils um 20:00 Uhr im Ersten berichten wird.
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.637
    Zustimmungen:
    2.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Steinmeier will nach Kuba reisen

    Wahrscheinlich hat die US Regierung nicht nur Grünes Licht gegeben, sondern die Reise ausdrücklich befürwortet. ;)
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Steinmeier will nach Kuba reisen

    Natürlich, wenn es ihm nicht von höherer Stelle erlaubt wird, würder er doch nicht fahren. :D

    Ich hoffe, er besucht auch mal Guantanamo.:D
    Da gehört er jedenfalls hin, um mal nachzuerleben, wie es Murat Kurnaz, den auch er dort hat unschuldig verrotten lassen, seinerzeit erging.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Steinmeier will nach Kuba reisen

    Ob er sich an den noch erinnert?
    Wenn ja, dann sicher in positiver Weise, lieber einen Unschuldigen jahrelang ohne rechtgültiges Verfahren einsperren, als Schuldige frei herum laufen zu lassen.

    Nicht wahr liebe Forenmember? So muß das sein, da sprechen wir dann mal den Herrn Steinmeier von jeder Schuld frei.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Steinmeier will nach Kuba reisen

    Warum sollte ein deutscher Außenminister überhaupt Kuba besuchen außer er will dort Urlaub machen:rolleyes:
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Steinmeier will nach Kuba reisen

    Danke! Endlich habe ich begriffen was ein Rechts-staat ist.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Steinmeier will nach Kuba reisen

    Ist doch ganz einfach.
    Wir, also die deutschen, haben Angst, das ist auch gut so, den nur so kann man uns derzeit die Weltlage erklären, wie es eben getan wird.
    Früher kamen Meinungen differenzierter, nicht aus einer Richtung, da hatten wir auch Angst, begründet, weil , ja weil.
    Warum eigentlich, war doch der Wessie hinter einer richtigen Mauer, wovor hatte der gleich Angst?
    Jetzt fällt mir das ganze wieder ein, weil dem Gebrauchtbundesländler seine Eltern auch schon Angst hatten, die hatten nämlich Plakate, große, mit gestalten, die riesige ungepflegte Bärte hatten.
    Die Bärte sind ab, um es mit D. Nuhr zu sagen, in jedem deutschen ist ein kleiner ....
    Was könnte da wohl jetzt hin gehören?
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Steinmeier will nach Kuba reisen

    Ich fürchte, da wirst Du enttäuscht werden. So "schöne" Bilder wie damals mit dem Erich würde ich da nicht erwarten. Aber für Deine Bedürfnisse gibt es ja noch Archive im Netz:
    Eine Männerfreundschaft in Kuba | MDR.DE

    Ich frage mich, wann die "Antis" auf den Trichter kommen, dem bösen Westen vorzuwerfen, die Menschenrechte mit Füßen zu treten, indem sie dem Diktator Kubas die Hand schütteln - nachdem der böse Westen jahrzehntelang die Menschenrechte mit Füßen getreten hat, indem er das nicht tat... :eek:
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Steinmeier will nach Kuba reisen

    Die "Antis" schütteln keinem Diktator die Hände:)

    [​IMG]

    Quelle: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Saddam_rumsfeld.jpg
     
  10. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2015

Diese Seite empfehlen