1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 22. Januar 2009.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    Schon lustig ... erst regt sich Gott und die Welt über Guantamo auf. Die armen Häftlinge dort. Kein Schuldbeweis aber ewig in Haft usw usw.
    Jetzt geht's ans Auflösen des Camps und plötzlich will sie keiner mehr. Och nö die könnten ja doch böse sein, ich will die net im Land haben.
    Echt toll....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2009
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen


    Wenn du sie willst, bitteschön kannst sie ja aufnehmen wenn de willst. Vielleicht lernst ja was von denen.
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    Wie soll ich sie aufnehmen, wenn du sie nicht im Land haben willst. Ausserdem ist das Quatsch was du da sagst und das weißt du auch.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Freilassen, Entschädigung zahlen, nach Hause schicken!

    Warum sollte jemand der in Guantanamo inhaftiert war dadurch das Recht für einen dauerhaften Auffentalt in Deutschland erhalten? Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun! :confused:

    Es bleibt natürlich jedem Ex-Häftling, wie jedem anderen Menschen auf der Welt auch, die Möglichkeit zum Beipsiel Asyl oder eine Aufentahltsgenehmigungn in Deutschland zu beantragen, was es dann wie bei jedem anderen auch zu prüfen gilt!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    Eine psychologische Betreuung dürfte bei vielen fällig sein.
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    Ich denke genau das wird dann so gemacht. Sie werden hier einen Asylantrag stellen und dementsprechend werden sie hier aufgenommen... Wenn's denn passiert. Anders wäre es doch auch gar nicht möglich. Auch Herr Steinmeiser kann nicht einfach ein Gruppe Leute nach Deutschland holen und hier einfach mal wohnen/unterbringen lassen.
    Man regt sich mal wieder über ungelegte Eier auf. Keine Einzelheiten sind bekannt aber erst mal dagegen sein.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    Guter Post, Eifel. Volle Zustimmung! :)
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    Was spricht dagegen, sie alle in die USA zu verfrachten?

    1. Wer ist sonst für die Misere verantwortlich?
    2. Die haben genug Platz.
    3. Dort hat eh fast jeder seinen eigenen Psychologen.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    Bei der Gelegenheit könnte Obama gleich den ganzen Stützpunkt aufgeben.
    Das wäre mal ein Signal an die Welt.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    Wieso verfrachten? Da ich weiß das Du intelligent bist, erschüttert mich Deine Wortwahl umsomehr.