1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 22. Januar 2009.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    Ist aber schon cool wie er das schreibt. ;)
    Wer hatte Glück? Inwiefern habe ich mehr Glück? Warum hatten sie weniger? Und warum hatte der Terroristenabschaum weniger Glück? Was will er uns damit sagen?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    Das dort viele Unschuldige ohne Prozess sitzen ist Dir aber bekannt?
    Genau deshalb will man sich jetzt schnell von den Insassen trennen...
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    Eike - wer dort sitzt kann nicht unschuldig sein.

    Aus "machtlos" - "Die USA foltern nicht"
    Nein. ;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    Wobei das wirklich schwierig ist mit diesen Leuten.
    Würde ich dort jahrelang unschuldig sitzen und wäre gefoltert worden, hätte ich so einen Hass das ich wirklich als gefährlich einzustufen wäre.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen


    Ja klar, unschuldig. Das sind ganz arme Leute. Die wollten sich doch nur in der Nähe eines Al Quaida Ausbildungscamp die schöne Landschaft ansehen oder sie haben sich verlaufen und sind dann rein zufällig verhaftet worden. buhuhuhuh. Die sind so unschuldig wie ein Löwe vor dem Erlegen der Beute.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    Sorry aber ohne Prozess und Urteil gilt die Unschuldsvermutung in einem Rechtsstaat.
    Und Guantanamo verletzt jegliche Rechtstaatlichkeit, mit dem Attribut brüstet sich ja auch die USA.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    Wenn die so schuldig wären wie du hier hinstellst würde Obama sicherlich nicht so schnell wie möglich dieses gefängnis aufrufen und menschenrechtsschützer das ganze gefängnis auch nicht kritisieren...

    Einfach mal richtig informieren.
    Sicherlich gibt es dort auch schuldige nur sind das sicherlich nicht alle.

    Mal abgesehen davon das die usa eigentlich ein rechtsstaat ist und auch dort die unschuldsvermutung gilt.
    Aber anstatt Prozesse zu führen foltert man die insassen dort lieber ;).
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    Von mir aus sollen die ruhig ihren Prozess bekommen, so lange sie dann wieder zu einer Gefängnisstrafe verurteilt werden, soll mir das egal sein. Nur was hat Deutschland damit zu tun. Die Amis sollen ihre Probleme mit Guantanamo gefälligst selber lösen.
     
  9. AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    :eek:
    Und andere als "Amerikahasser" betiteln, nee nee.:D
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    Ich hetzte auch sonst nicht gegen die USA so wie es hier die meisten tun. Aber in diesem Fall bin ich der Meinung, die USA hat Guantanamo eingericht, dann sollen sie auch sehen wie sie mit den Insassen umgehen. Deutschland betreibt dieses Gefängnis ja nicht, sondern die USA. Was haben wir damit zu tun?