1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 22. Januar 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    :rolleyes:

    FAZ

    Da fragt man sich doch was den Außenminister da geritten hat, ein solches Angebot ungefragt zu unterbreiten. Auch die Schweiz prügelt sich darum Gefangene aufnehmen zu dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2009
  2. AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    Wir haben 2009 Bundestagswahl, da werden wohl noch einige Ideen auf uns prasseln...
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    Ist ja der Hammer! :confused:
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    Der hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank, der Abschaum von Guantanamo soll bloß aus Deutschland draußen bleiben.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    Lieber zpk
    Wer meinst Du könnte hier einziehen wenn der Abschaum Deutschland verlassen hat?
    Nicht falsch verstehen, ich meine nur die schläfer, Sozialschmarotzer, Banker, Manager, Steuerhinterzieher, HartzIVer, Sozialabzocker, Prekariat, ÖR gucker, Privat gucker.
    Mir fällt keiner ein der dieses konterminierte Gebiet übernehmen könnte.


    Aber ansonsten, schon ein Hammer, erst will er das Papiere eines Insassen vom Ausland, hier den USA vernichtet werden, damit er den nicht mehr zurück nehmen muß und nun steht er in der ersten Reihe.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    Naja wen er bei sich genug Platz hat, warum nicht.
    Besser als auf Staatskosten in unseren Gefängnissen zu beherbergen.
    Der Beispiel sollten die anderen Politiker folgen.
    jeder einem Gefangenen zu Hause beherbergen, entlastet das Staatssäckel.
     
  7. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.607
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    Du, weißte, der will die hier nicht einsperren.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen


    Ist ja unglaublich das du Hartz4-Empfänger mit dem Terroristenabschaum von Guantanamo gleichsetzt. Diese Leute haben halt nicht soviel Glück wie du gehabt. Und sind vollkommen unschuldig in ihre missliche Lage gekommen. Auch die anderen Gruppen, die du genannt hast mit den Abschaum in Guantanamo gleichzusetzen sagt viel über dich aus. Du solltest dich echt schämen. :wüt:
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    OK, ich schäme mich.
    Nein, ich setze doch nichts gleich.
    Ich habe nur den Grundtenor aus dem hiesigen Forum übernommen. Der ist nämlich echt kultig wenn man sich die betreffenden Eliten ansieht.
    Mußt mal machen, ganz vorurteilsfrei am besten. ;)
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Steinmeier will Guantámo-Häftlinge aufnehmen

    Naja, der Vergleich mit den Bankern und Managern ist aber nicht so weit hergeholt. :D
     

Diese Seite empfehlen