1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steinmeier überholt Merkel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 4. April 2008.

  1. Hamburger

    Hamburger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Steinmeier überholt Merkel

    Zur Wahl gehen und den Stimmzettel ungültig machen!
    Es ist wichtig, dass es eine hohe Wahlbeteiligung gibt, und prozentual
    wenig für die Parteien heraus kommt.
    Erst dann begreifen die großen Parteien wo sie stehen, und wie Stimmung
    im Lande ist.
    Gerne möchte ich wissen, welches Ziel die Nichtwähler anstreben,
    denn so verhallt ihr Protest wirkungslos.
     
  2. AW: Steinmeier überholt Merkel


    Klick;)
     
  3. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Steinmeier überholt Merkel

    Ob es so viel besser wäre, wenn sich die Politiker immer nach der (Mehrheits-???)-Meinung des Volks richten würden???

    Sicher, in der Politik läuft vieles falsch. Aber wenn unsere "Repräsentanten" das umsetzen würden, was an den Stammtischen mehrheitsfähig ist, wäre D wahrscheinlich längst pleite...
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Steinmeier überholt Merkel

    So wie es im Moment läuft geht es nicht und irgendwann kommt der Knall.
     
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Steinmeier überholt Merkel

    Ja doch, mehr Geld für alle! Den "Bösen da oben" wegnehmen und nach Robin Hood-Manier verteilen, sowas kommt immer gut ;)
     
  6. AW: Steinmeier überholt Merkel

    Ja klar...
    Als Selbstbedienungsladen für Subventionsbetrüger und Spekulationsverlustreserve ist so ein steuerfinanziertes Staatsmodell sicher besser geeignet.....
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Steinmeier überholt Merkel

    In einer Demokratie kann es zu keinem Knall kommen.

    Möglichkeit 1

    Entweder wird die Regierung abgewählt oder trit zugunsten einer anderen zurück
    Möglichkeit 2

    Sollte es zu Unruhen oder andere gegen die bestehende Ordnung gerichtete Ausschreitungen kommen wird sie durch demokratisch Legitimierte Mittel niedergeknüppelt (Notstandsgesetze.) Demonstrationsverbot etc.

    Und das war es schon mit dem Knall.:winken:
     
  8. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Steinmeier überholt Merkel

    Was hat die Frau letztens so besonderes gemacht?
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Steinmeier überholt Merkel

    Es kommt ja auch darauf an was überhaupt abgefragt wird. Das eine war eine Frage nach den beliebtesten Politikern, dass andere die Frage wen man als Bundeskanzler wählen würde, wenn es eine Direktwahl geben würde.

    Würde es einen Bundesminister für Eisbärenbabys geben, würden den alle ganz toll finden, ihn aber nicht unbedingt als besten Bundeskanzler sehn.