1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steiner

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premcin, 2. November 2002.

  1. premcin

    premcin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Heute hat die Programmleitung anscheinend "Narrenfreiheit".
    Der Film "Steiner - Das Eiserne Kreuz" beginnt erst in der Mitte.
    Macht ja nichts, bei Premiere beginnt der Fasching nicht am 11.11. um 11.11 Uhr, sondern bereits heute um 17.45 auf NOSTALGIE.

    Draufgekommen sind sie bis jetzt nicht :cool:

    Weiter so Premiere

    SaW
    premcin
     
  2. premcin

    premcin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Wien
    Jetzt wurde der Film ein paar Minuten unterbrochen, aber nicht, wie man vielleicht glauben könnte, dass nun die richtige Filmrolle eingelegt werden würde, nein, der Film läuft nun so weiter :cool:

    Übrigens, PA die ich anrief, teilte mir mit, ich möge meine Kanäle richtig einstellen ha! Auf meinen Hinweis, er möge doch mal auf den Kanal schalten, meinte der wiefe PMitarbeiter, es steht eh da "gleich geht's weiter" läc

    SaW
    premcin
     
  3. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich habe meinen Vater zu Gast, weil er sich diesen Film ohne Werbung und im richtigen Format einmal anschauen wollte. Eine absolute Frechheit,was sich dieser Pay-TV-Sender leistet.Wie schon oft erwähnt, seit Ende April nur noch Dilettantismus.

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen