1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steinbrück ändert Meinung - Raab will TV-Duell bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.198
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kanzlerkandidat Peer Steinbrück hat seine Meinung zu einem TV-Duell mit Stefan Raab geändert. Der SPD-Mann erklärte sich nun doch bereit, bei dem Moderator im Rede-Duell gegen die Kanzlerin anzutreten. Raab äußerte sich nun auch erstmals zum Thema: Er will das Duell zu ProSieben holen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Steinbrück ändert Meinung - Rabb will TV-Duell bei ProSieben

    Ach was, welcher PR Berater hat ihn denn dazu "genötigt" doch zuzusagen? Diese Politiker sind doch die reinste Lachnummer in Deutschland. Für was soll man eigentlich noch Wählen gehen? Wen man Wählt spielt hier doch gar keine Rolle mehr, alles die gleichen Marionetten vor dem Herrn. Ganz ernsthaft, welchen Politiker kann man denn heute noch ernst nehmen?
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    4.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Steinbrück ändert Meinung - Rabb will TV-Duell bei ProSieben

    Was würde eigentlich passieren , wenn überhaupt keiner mehr Wählen geht ?
     
  4. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Steinbrück ändert Meinung - Rabb will TV-Duell bei ProSieben

    Wie ein Fähnchen im Wind....:winken:
     
  5. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Steinbrück ändert Meinung - Rabb will TV-Duell bei ProSieben

    Normalerweise ändern Politiker ihre Meinungen doch immer erst nachdem sie gewählt worden sind.

    Hier mal was zum Thema Wa(h)lversprechen:

    http://www.youtube.com/watch?v=GeQWjBd18vY
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Steinbrück ändert Meinung - Rabb will TV-Duell bei ProSieben

    Passt doch: Raab im Mittelpunkt, Merkel und Steinbrück als Staffage.
    Raab: "Die Antwort Steinbrücks auf die Bemerkung von Frau Merkel sehen Sie nach der Pause..."

    Das bestätigt doch, dass die Politik schon längst das Niveau von Privatfernsehen erreicht hat.
     
  7. Robert Paulsen

    Robert Paulsen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Steinbrück ändert Meinung - Rabb will TV-Duell bei ProSieben

    So etwas nennt man Konsequenz :D Also auch die nächste Wahl heißt wieder, zwischen Pest und Cholera zu schwanken.
     
  8. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Steinbrück ändert Meinung - Rabb will TV-Duell bei ProSieben

    Steini hat doch nur die Gage hochgetrieben, das schlaue Bürschchen.
     
  9. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Steinbrück ändert Meinung - Rabb will TV-Duell bei ProSieben

    Für mich haben alle deutschen Politiker ihre Glaubwürdigkeit verloren.

    Helmut Schmidt, Gerhard Schröder, ja selbst teilweise Helmut Kohl oder Willy Brandt, da war es ehrlich gesagt besser. Selbst unter Kohl (abgesehen von seinen korrupten Spielchen) hatte das alles noch eine gewisse Form.

    Ich vertraue in diesen Staat gar nicht mehr.
     
  10. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Steinbrück ändert Meinung - Rabb will TV-Duell bei ProSieben

    DF mann mann mann.... In der Überschrift von Herrn Rabb sprechen... ohne Worte (genau wie zu diesem Steinbrück, der zieht die Fettnäpfchen an wie ein Priester das Weihwasser :/
     

Diese Seite empfehlen