1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steigende Nachfrage nach mobilen Breitbanddiensten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.356
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Mobilfunkbetreiber sehen sich einer rasant steigenden Nachfrage nach mobilen Breitbanddiensten gegenüber, vor allem bedingt durch Datenkarten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Steigende Nachfrage nach mobilen Breitbanddiensten

    Theorie und Praxis ist hier aber ein großer Unterschied. Mein Handy, was ich als Modem benutze, schafft 3,4mbit. Aber die Netzzuverlässigkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Das HSDPA Netz muß viel stabiler werden, wenn man das massentauglich machen will. Und je mehr es nutzen, desto höher die Auslastung der einzelnen Mobilfunkzellen und die Bandbreite, die sich die Kunden dann teilen müssen.
     

Diese Seite empfehlen