1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steige nicht mehr durch

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von erik-stender, 1. April 2010.

  1. erik-stender

    erik-stender Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL-46W5500
    Anzeige
    Ich habe mir letztens einen Sony Bravia KDL-46W5500 gekauft. Der hat einen CI-Slot. Für Diesen habe ich mir ein Alphacrypt light - Modul gekauft. Von Sky habe ich mir eine S02 Karte kommen lassen weil es mit der V13 aus dem Reciever ja nicht geht.
    Frage: Kann ich jetzt mein Satellitenantennenkabel an meinen Fernseher anschliesen und alles ist gut? Habe nämlich die Anschlüsse noch nicht vom Antennenkabel getauscht. Vom Reciever hatte nen Schraubanschluss und der Fernseher hat nen Chinch.
    Wenn sich das ganze für euch nach nem Volldepp anhört muss ich euch Recht geben. Das ist für mich alles Neuland.
    Nimmt mich jemand an die Hand?:confused::eek:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.680
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Steige nicht mehr durch

    Wen das TV Gerät keinen Schraubanschluss für F- Stecker, wie sie bei SAT üblich sind hat, hat er auch keinen SAT Tuner ( eingebauten Receiver ) an Bord.
    Dann kanst Du damit kein SAT Fernsehen schauen.
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    4.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Steige nicht mehr durch

    Dein TV hat nur DVB-T und DVB-C Tuner ,kannst also kein Sat empfangen. DAS IST KEIN APRIL SCHERZ !:D

    Ups...schon wieder zu spät!:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.336
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Steige nicht mehr durch

    Den Sony schnell zurück geben und einen Panasonic der GW10 Serie kaufen, soll noch kein CI Plus haben !

    :winken:
     
  5. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Steige nicht mehr durch

    Ich habe den TX-P42GW10. Läuft mit Alphacrypt light und S02 wie ne Eins. :winken:
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Steige nicht mehr durch

    So schwierig ist es doch nicht sich vorher zu informieren.

    Z.B. auf Kameras, HD-TV, Blu-ray, MP3-Player, Notebooks : Sony

    Denn gerade Sony hat schon ziemlich viele Geräte mit eingebauten DVB-S2 Tuner.

    Z.B. das Schwestenmodel KDL-46W5800

    Das welches du erstanden hast eben nicht.

    Von daher am besten beim Sony Händler umtauschen lassen.
     
  7. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.336
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Steige nicht mehr durch

    SONY => Nein Danke !!!
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3992663-post188.html

    Jeder kann selbst entscheiden, von welchen Herstellern er Geräte kauft.

    :LOL:
     
  8. erik-stender

    erik-stender Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL-46W5500
    Oh Mann.

    Gut na super. dann werde ich mal umtauschen gehen. Vielen dank für die Beiträge.
     

Diese Seite empfehlen