1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steht bei euch auf der Premiere-HP schon das neue Programmpaket oder läuft es sogar ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grissom, 1. August 2006.

1. Grissom

Grissom Junior Member

Anzeige
    Habt ihr er ein anderes Paket zum 1.8 und steht auf der HP schon das neue oder noch das alte? Oder läuft bei euch schon das neue?

2. Simon

Simon Gold Member

Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Steht bei euch auf der Premiere-HP schon das neue Programmpaket oder läuft es sog

Bei mir steht noch "Super" auf der Homepage und bei mir läuft momentan "Blockbuster", Krimi, Nostalgie und Sportportal - ich bin für die 5er Kombi vorgemerkt - aber weder im Netz noch auf dem Schirm was davon zu sehen.

3. DT125R-Tom

DT125R-Tom Silber Member

AW: Steht bei euch auf der Premiere-HP schon das neue Programmpaket oder läuft es sog

Da geht kein Einloggen mehr, ka was da hakt.
    TV hab ich grade ausgemacht weil ich eine andere Aufnahme hab bis 12.30 Uhr und keine d box Sender momentan sehen kann wegen fehlende Scartplätze.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Hattest du das in einem anderen Thread nicht schonmal gefragt? ;)

Diese Seite empfehlen