1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stehen NBC Giga und Viva 2 auf der Kippe?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 17. März 2005.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Diese meldung ist jetzt nicht euer Ernst. VIVA 2 gab es noch nie geschweige gibt es VIVA ZWEI seit 7.1.2003 gar nicht mehr.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Stehen NBC Giga und Viva 2 auf der Kippe?

    Fast richtig. VIVA ZWEI gibt es seit 01.07.2002 nicht mehr. Für viele scheint VIVA PLUS aber VIVA 2 zu sein. Vielleicht liegt der letzte Sendersuchlauf schon etwas zurück.

    Gruß

    Kreisel
     
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Stehen NBC Giga und Viva 2 auf der Kippe?

    Und zu Giga kann man nur sagen: Schön wärs, wenn diese amateurhaften und dilletantisch uninformierten und ahnungslosen, dafür aber bis in die Haarspitzen überheblichen Giga-Moderatoren mal einen Dämpfer bekommen würden. Wenn ich mich da beispielsweise an das Gespräch mit Stefan Schwolow zum Launch des AMD Athlon 64 4000+/FX55 erinnere könnte ich heute noch mit den Augen rollen.
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: Stehen NBC Giga und Viva 2 auf der Kippe?

    Hier in Nordbayern ist GIGA schon seit Jahren nicht mehr im Kabel.


    :LOL:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Stehen NBC Giga und Viva 2 auf der Kippe?

    Wie man sich doch irren kann,ich dachte wir seien ein Stadtstaat.
    Wann haben wir uns angeschlossen?
     
  6. berry

    berry Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    687
    AW: Stehen NBC Giga und Viva 2 auf der Kippe?

    Viva Plus werde ich nicht nachweinen.

    Auf die Filme von NBC Universal freue ich mich schon.:)

    Gruß
    Berry
     
  7. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    245
    AW: Stehen NBC Giga und Viva 2 auf der Kippe?

    Freue mich auf beides, sowohl auf NBC Universal, als auch auf Nickelodeon. Soviele Musiksender, wo eh nur der selbe Mist an Musik läuft, braucht kein Mensch. Wer andere Musikrichtungen will, soll ins digitale Fernsehen abwandern (meine Meinung!)!
     
  8. streich80

    streich80 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    66
    AW: Stehen NBC Giga und Viva 2 auf der Kippe?

    Was mit dem Tagesprogramm von Giga passiert wäre mir egal aber um die 2 Stunden Giga Games am Abend wäre es schon schade.
    Seit Jana Ina den Host miemt ist es tagsüber eh völlig unerträglich geworden.
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: Stehen NBC Giga und Viva 2 auf der Kippe?

    Schon mal was von berufsbedingtem Umzug gehört?

    :eek:
     
  10. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    weit weg
    AW: Stehen NBC Giga und Viva 2 auf der Kippe?

    Ich glaub nicht, das VIVA PLUS eingestampft wird. Schließlich läuft fast alles Computergesteuert, nur 11 Mitarbeiter werkeln an dem Sender rum. Und durch die ganzen SMS Laufbänder und Klingeltonwerbung on mass wird massig Gewinn eingefahren...
     

Diese Seite empfehlen