1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

steh praktisch schon vorm saturn

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sam2k8, 8. Juni 2008.

  1. sam2k8

    sam2k8 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    ich würd nen neuen lcd brauchen...bis 40 zoll (37 wären fast perfekt), full-hd (ruckelfreie 1080p wiedergabe), 24p (für bluray glaub ich wichtig), 100hz, viele anschlüsse (xbox360,ps3,pc-->hdcp, dvd-player,receiver)... müssten keine guten boxen drann sein (hab selber 5.1) sollte normales fernsehn (pal) auch gut darstellen können es gibt ja lcd's mit integriertem dvb-t tuner...wenn ich da jetz mein' digital-sat anschluss reinsteck...is das kein hd-signal oder? brauch ich für einen empfang von hd-sender wie orf1-hd schon einen hd-receiver oder? ich sag mal so bis 1200 würd ich mich für ein panel begeistern können...darüber is schon hart...alles was unter dem preis liegen würde wär natürlich auch super!!! welche würdet ihr empfehlen...bis jetz hab ich nur die 2 (wobei ich net weiß ob die wirklich gut sind, weil ich eher net so der fernsehtechniker bin) http://geizhals.at/Samsung_LE-37M86BD_a243127.html (der preis ich auch super bei dem) http://geizhals.at/a253952.html (isn 40zoll, hab aber kA ob der so der brüller is)
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: steh praktisch schon vorm saturn

    Und wie ist die korrekte Bezeichnung von "digital-sat"? Genau, DVB-S und nicht T. Satellit beginnt nämlich mit S ;)
    T=Terrestrik

    Ein Fernseher mit DVB-T-Tuner kann kein DVB-S empfangen. Da musst du nach wie vor einen DVB-S-Empfänger anschließen (per SCART, Komponente oder HDMI).
    Wenn du da einen HDTV-Empfänger per Komponente oder HDMI anschließt, dann kannst du auch HDTV darstellen (natürlich nur wenn auch HDTV gesendet wird).

    The Geek
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: steh praktisch schon vorm saturn

    OT an
    Wie kompliziert das ganze in den letzten 25 Jahren geworden ist:eek:
    OT aus
    @sam2k8
    Statt den Samsung LE 37 solltest du dem LE 40 nehmen der hat den besseren LCD Bildschirm (Panel).Den gibt es "schon" für rund 900.- inkl. Versand.
    P.S.:schaue dir die LCDs vor dem Kauf mal im Laden an!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2008
  4. sam2k8

    sam2k8 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    8
    AW: steh praktisch schon vorm saturn

    sonst kein lcd der noch den anforderungen ensprechen würde? ausser der 40zoll variante? @hose: was für weitere vorteile/nachteile hat den der 40Zöller? kann der alles was man für meine anforderungen benötigt? kann der auch das 24p für bluray ruckelfrei wiedergeben? @thegeek: was für einen hd-receiver würdest empfehlen für guten hd-empfang und guten "normal-tv" empfang? festplatte bräucht ich keine
     

Diese Seite empfehlen