1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stegner geht und rettet somit GK in S-H!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 17. September 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
  2. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Stegner geht und rettet somit GK in S-H!

    Sei froh, denn bei wieviel % liegt die H4 Partei im Moment. Über oder unter 15% ???
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Stegner geht und rettet somit GK in S-H!

    Eben drum, wäre es Zeit, dass die GK geht, damit ANDERE an die Macht kommen! Z.B. wäre eine Koalition von SSW und Grüne dort oben sehr wohl denkbar und auch durchsetzbar! :p
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.677
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Stegner geht und rettet somit GK in S-H!

    Die SPD ist wohl nicht dieser Meinung, sonst hätten sie die GK ja platzen lassen können... den Wählern sitzt da schon noch das Simonis Debakel in den Knochen.
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Stegner geht und rettet somit GK in S-H!

    sind halt alle Machtgeil! :rolleyes:
    Wohl war...und genau deshalb wäre die einzig mögliche Koalition dort oben eine Koalition zwischen SSW und Grüne. Die FDP läuft da ja schon seit langem unter ferner liefen; die PDS ist dort z.Z. so stark wie nie, wird aber nicht an die Macht kommen....also bleiben nur SSW und Grüne, was imho auch die beste Lösung wäre! :winken:
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Stegner geht und rettet somit GK in S-H!

    Da der SSW vermutlich nicht mehr als 3-4 % erreicht, müssten die Grünen für diese Koaltion mindestens 20 % mitbringen
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Stegner geht und rettet somit GK in S-H!

    och...das ist kein Problem....:D
     

Diese Seite empfehlen