1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steffi Tücking ist unerwartet gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von andi410, 1. Dezember 2018.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Steffi Tücking ist unerwartet gestorben | SWR3
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ruhe in Frieden
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Habe es gerade bei Radioforen. de gelesen.

    Bin echt traurig hat sie mich in meiner Jugend begleitet. :(

    Ruhe in Frieden
     
    rabbe gefällt das.
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Geht das jetzt schon wieder los zum Ende des Jahres:(

    R.I.P. Miss Formel 1!
     
    Spoonman gefällt das.
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Traurig.

    Ich höre SWR3 zwar nur sehr selten, aber ich hab Stefanie Tücking als sehr sympathische, angenehme Moderatorin in Erinnerung. Als sie neulich in einer 80er-Doku zu Wort kam, dachte ich noch, dass sie sich im Laufe der Jahre kaum verändert hat.

    Unvergessen bleibt sie natürlich aus der Formel-Eins-Zeit, wo sie für mich die beste Moderatorin war.

     
    hvf66 gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Als ich das vorhin gelesen habe, war ich echt fertig.

    Zum Einen, weil ich sie seit der "Formel Eins" kenne (und damals heimlich für sie geschwärmt habe) und sie später einer der wenigen Gründe war, warum ich mir den weichgespülten SDR3 "Nachfolger" SWR 3 noch angehört habe und zum Anderen, weil sie gerade mal ein Jahr älter als ich war.

    R.I.P.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
    Spoonman gefällt das.
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    War vorhin als ich das gelesen habe auch etwas schockiert. Ich kenne sie nur von SWR3 und habe sie da sehr gerne gehört, da sie eine sehr angenehm warme Stimme hatte. Wirklich schade. :(
     
    Spoonman gefällt das.
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Sehr traurige Meldung. RIP