1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steffen Henssler kommt 2017 mit neuer TV-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei Vox moderiert Steffen Henssler die Show "Grill den Henssler", im nächsten Jahr wird er für eine neue Fernsehshow vor der Kamera stehen, kündigte der TV-Koch nun an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.346
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    "Henssler grill die Fake-News"
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das werden wir wohl nicht mehr erleben dürfen, einen einzigen Tag mal ohne Koch- Spiele- Rateshow und auch noch ohne Krimi, oder was sich dafür hält.

    Wäre ja auch noch schöner, wenn sich das intellektuelle Niveau des Fernsehens, egal ob Öffentlich-Gebrechlich oder Privat-Verdummend heben dürfte, sowas geht ja gar nicht, das Volk bleibt dumm, stellt keine Fragen, beginnt nicht zu denken und macht seine beiden Kreuzchen alle 4 Jahre an den selben Stellen.
     
  4. ChrisH77

    ChrisH77 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Wer will das auch schon? Man kann ja drum herum schalten! Sonst müsste ich ja auch den ganzen tag Sport sehen, obwohl es mich nicht interessiert. Oder es ist so ne Art Kultur -Tourette das immer so was abgesondert werden muss?
    Bücher lesen soll wohl auch noch eine Beschäftigung sein.
    Es gibt aber auch Leute die den ganzen Tag hart gearbeitet haben und Abends zum entspannen einfach nur eine Berieselung brauchen.
     

Diese Seite empfehlen