1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Rab bei Domian, Samstag 23.30 Uhr!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von zischer, 22. Januar 2005.

  1. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    Anzeige
    Hallo!

    Habe vergessen das hier vorher zu posten - also noch schnell ein Tipp und Anstoß zur Diskussion:

    Stefan Raab ist heute Nacht live bei Domian im WDR Fernsehen. Die Anrufer konnten sich vorher registrieren lassen, dennoch denke ich, dass es auch nicht nur positive Anrufer geben wird. Sicherlich interessant.


    Vielleicht auch Stoff zum Diskutieren...

    Gruß!
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Stefan Rab bei Domian, Samstag 23.30 Uhr!

    Warum sollte man sich so einen Mist anschauen?
     
  3. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Stefan Rab bei Domian, Samstag 23.30 Uhr!

    Sehe ich auch so!
    Bin froh, wenn ich die Hackfresse nicht sehen muß!
     
  4. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Stefan Rab bei Domian, Samstag 23.30 Uhr!

    Alle beide zum ******, Raab, Domian stehen oben auf meiner Todesliste :mad:
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: Stefan Rab bei Domian, Samstag 23.30 Uhr!

    Die beiden haben sich sehr gut verstanden.
    Ist auch klar.
    Beide haben den gleichen IQ, die gleichen Interessen, das gleiche dumme Geschwafel.
    Die beiden sollten heiraten.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Stefan Rab bei Domian, Samstag 23.30 Uhr!

    Finde ich (zu Domian) nicht. Seine Telefontalkshow zählt zu den besten "Ratgebersendungen" die man bekommen kann. Der Zuspruch beweißt es auch.
     
  7. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Stefan Rab bei Domian, Samstag 23.30 Uhr!

    Ich fand die Sendung gar nicht so wahnsinnig übel. Hab gestern die letzten 15 Minuten gesehen beim Vorbeizappen.
    Ist glaub ich das 1. Mal, dass ich den Raab etwas ernster gesehen habe (auch das solls geben).

    Finde die Sendung an sich gar nicht so dumm.
     
  8. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Stefan Rab bei Domian, Samstag 23.30 Uhr!

    Domian ist ok. Aber Leute die davon leben in dem sie andere durch die ******* ziehen, wie Raab und Schmidt kann ich zum verrecken nicht ausstehen.
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Stefan Rab bei Domian, Samstag 23.30 Uhr!

    Kamen denn nun auch kritische Anrufe?
     
  10. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    AW: Stefan Rab bei Domian, Samstag 23.30 Uhr!

    Hallo
    Nö genau das wars Raab hat nur öffentliche/berufliche Fragen beantwortet. Sobald eine private vor allem intime Frage kam sagte er nur dazu sag ich nichts. Es hatte nicht mit dem zu tun was Domian sonst macht, es war sinnloses Geplänkel das nur der Quote diente. Das hätte man sich sparen können da die Sachen die Raab von sich gab schon öffentlich bekannt sind, dafür hätte er nicht zu Domian gehen brauchen.
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2005

Diese Seite empfehlen