1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab zeigt bei „Let’s Dance“ seine Tanzkünste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stefan Raab überraschte das Publikum der RTL-Tanzshow "Let's Dance" mit einem kurzen Auftritt. Für ein weiteres Tanzpaar war indes Schluss.

Startseite | Weiterlesen...

2. Bingo2018

Bingo2018 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das erhoffe ich mir noch mehr, das der "neue RTL Chef" Stefan Raab vermehrt in "seinen eigenen Sendungen" auftritt! Gerne würde ich ihn mal in "Denn Sie wissen nicht was passiert" sehen, zusammen mit Elton als Gegenspieler von Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger! Oder Raab moderiert die Show! Elton und Stefan Raab im Endspiel in der Wand! :)

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da vermeide ich persönlich jede Sendung mit ihm und dann taucht er bei Let's Dance auf

4. Bingo2018

Bingo2018 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Damit musst Du noch wahrscheinlich mindestens die nächsten 4 1/2 Jahre rechnen, das Raab in irgendeiner RTL Show auftaucht! :)Er erzählte ja bei Let´s Dance, er hat u.a. für seine Show "Du gewinnst hier nicht die Million" hinter den Kulissen gedreht! Und das wird er sicherlich/hoffentlich noch bei weiteren Sendungen von RTL tun! Punkt 12, NTV und die Zentrale von RTL hat er ja schon aufgesucht!

Vielleicht taucht er ja sogar noch bei der nächsten Giovanni Zarella Show im ZDF auf! Er hat extra für Giovanni ein Schweinemett Song auf Italienisch getextet! :cool:

Sky Beobachter gefällt das.
  5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Glück gucke ich ansonsten keine Shows bei RTL mehr.
    Die guten Shows gibt es ja leider nicht mehr:
    100.000 Mark Show
    Traumhochzeit
    Glücksritter
    Kollegen, Kollegen
    Ein Tag wie kein anderer
    7 Tage, 7 Köpfe
    Wie bitte!?

Wie niveauvoll...

6. Bingo2018

Bingo2018 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die 90er und die 2000er waren sowieso eine Glanzzeit des deutschen Fernsehens! Dazu zählte natürlich für mich auch Stefan Raab! Er war früher das Gesprächsthema Nr.1 in der Schule! Und diese Samstags Abendshows bei RTL habe ich geliebt!

Wenn der Sprecher bei der 100.000. Mark Show sagte: "Der von Ihnen eingegebene Code ist ..... und dann kam erst Mal Pause! Mein Herz ist immer fast stehen geblieben! Oder: "Hier ist die 100.000. Mark Frau, Ulla Kock am Brink!" Das war ja damals die höchste Gewinnsumme im deutschen Fernsehen! Ich weiß noch damals, als ich zu meiner Mutter gesagt habe, wenn man das gewinnt muss man nie wieder Arbeiten! :ROFLMAO: Meine Mutter antwortete, das reicht nicht und ich sagte ihr dann: "Doch!" Ich war aber auch noch klein und konnte daher die Relation noch nicht richtig einschätzen, das es zwar eine schöne Summe ist, aber sicherlich nicht ausreicht um nie wieder Arbeiten zu müssen! [​IMG]

Es gab auch noch "Tut er´s, oder tut er´s nicht und Hausfieber, auch mit Linda de Mol! Und Tutti Frutti! :ROFLMAO:

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei" Tut er's oder tut er es nicht" saß ich damals sogar in Hilversum / Niederlande im Studio.
    Linda de Mol war sowieso super und es ist sehr schade, dass sie in Deutschland nichts mehr macht.

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau schon Jahrzehnte gar kein RTL mehr :cool: