1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab und Bayern Kommentator

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pulsbeschleuniger, 26. Oktober 2002.

  1. Pulsbeschleuniger

    Pulsbeschleuniger Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand, ob es schon einen Termin gibt, an dem Stefan Raab ein Bayernspiel bei Premiere kommentieren wird???

    Hat er letztens in seiner Sendung mit einer Premiere Sportmoderatorin so vereinbart.
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Als erster Termin war ja damals Rostock - Bayern vereinbart.

    Ich denke wenn er es macht wird es aber in seiner Sendung ankündigen.

    Ciao

    MS2K
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich tippe auf das Championsleague Spiel bayern gegen Lens , denn das wird ja eh nur noch ein Freundschaftsspiel
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    dann tipp ich mal dagegen und sag Bundeliga:

    Bayern - Dortmund

    hoffentlich kommt der Kommentar, wo und wann auch immer, aber mit ner 2-Kanal-Option

    wer bietet mehr?

    greets
    Johnny
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sehe ich ganz genauso.
     
  6. Pulsbeschleuniger

    Pulsbeschleuniger Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also die Wahrscheinlichkeit, dass Raab ein Europapokalspiel von Bayern kommentiert sind stark gesunken!!!!!
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hihihihihihihihihihihihihihi.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warum?
    Bayern wird schließlich Meister, denn die andern sind zu dumm dazu (s. leverkusen)...
    Und dann hat der Trottel Raab ne neue Chance in der nächsten Saison.
    Allerdings werde ich dann lieber die Zusammenfassung auf RTL anschauen, als mir dessen geistige Tiefflüge und Bruchlandungen anzutun... entt&aum
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dann hat das Ausscheiden wenigstens EINEN Vorteil.....