1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.192
    Anzeige
    Köln - Nach seinen Sticheleien gegen die RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) will ProSieben-Moderator Stefan Raab die Sache nun selbst in die Hand nehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

    Raab ist schon so verblödet wie die Programmacher von RTL
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

    Nein, ich halte ihn für einen ausgemachten Geschäftsmann mit einer sehr niedrigen Hemmschwelle. Solche Leute sind nicht blöd, die haben es kappiert wie man erfolgreich wird.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

    Also macht er Geschäfte mit der dummheit der Zuschauer die sich das ansehen?
     
  5. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Ort:
    irgendwo an der Ostsee
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

    Es kann nur besser werden als DSDS (schlechter gehts ja auch nicht).

    Ich erinnere mich daran, dass es bereits eine von Raab durchgeführte Casting-Show gab, mit dem Ergebnis, dass Max Mutzke sich für den deutschen Vorausscheid zum Grand Prix qualifiziert hatte. Bei dieser Show waren alle Teilnehmer besser als die bei DSDS....

     
  6. Wurzeline

    Wurzeline Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    14
    Ort:
    all over europe
    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

    Raab will nichts weiter, als in die Schlagzeilen kommen / dort sein, um jeden Preis. DSDS hat im Moment die Quote, die er gerne hätte. Also schiesst er "quer", wobei für ihn der Geschmack keine Rolle mehr spielt ( umso schlechter die Sache, um so besser für ihn: siehe Montage des RAF / Schleyer Bildes ) und verschiedene "Bild"ungsmedien spielen den Mist auch noch mit und geben ihm indirekt das Podium. [​IMG]

    @ ruepel: klar, nur: ist von Max Mutzke heute mehr zu hören, als von den ehemaligen DSDS-Gewinnern? Im übrigen hatten seine Teilnehmer nicht viel andere Verträge als heute bei RTL/BMG. Wer in Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

    Wenn ich mir seine Biographie ansehe dann frag ich mich wer in deinen Augen denn nicht verblödet ist. Das ist ein knallharter Geschäftsmann der seine Steuern noch in Deutschland zahlt..

    http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Raab

    bye Opa:winken:
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

    Ouelle
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

    Bin erstaunt das du diesen Mann so hoch hebst.
    Mir ist es egal ob er hier oder anderswo sene Steuern zahlt oder nicht.
    Gute Moderatoren sind in Deutschland sowieso mangelware.
    Weder Musik noch singen kann er.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007
  10. Wurzeline

    Wurzeline Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    14
    Ort:
    all over europe
    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

    Was Max Mutzke und die nächsten Plazierten betrifft: Schau in die Charts der letzten Monate.
    Vertragskonditionen: Eigene Informationen und Recherchen - believe it not .
     

Diese Seite empfehlen