1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab besiegt souverän Studentin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.841
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Moderator Stefan Raab ist in seiner 20. ProSieben-Show "Schlag den Raab" wieder einmal als Sieger gekürt worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.395
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stefan Raab besiegt souverän Studentin

    die hieß bestimmt nicht so ;)
     
  3. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Stefan Raab besiegt souverän Studentin

    Schade eigentlich sie war bis Spiel 8 richtig gut dabei.
    Besonders das Spiel mit der Wassersäule wo abwechselnd immer verschiedene Mengen reingekippt wurden war genial das war am Ende echt knapp. :eek:

    Ist halt immer ein etwas ungleiches Duell Mann gegen Frau.
    Aber dennoch schön das wiedermal eine die Chance bekommen hat das war bisher ja noch nicht so oft der Fall.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stefan Raab besiegt souverän Studentin

    So blöd es klingt, aber Frauen haben leider keine Chance bei "Schlag den Raab".
    Aber es musste mal langsam eine kommen, denn nach 2 Jahren ohne Frau als Kandidaten wäre es langsam auffällig geworden ;):D

    Am 16. Januar geht es wieder weiter und dann geht es um 1,5 Millionen EUR :)
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stefan Raab besiegt souverän Studentin

    ich denke es gibt genügend Mannsweiber, die Raab schlagen könnten. Die zierlich kleine von Gestern hat da aber kaum eine Chance
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Stefan Raab besiegt souverän Studentin

    Ich fand sie sehr süß und vor allem sehr Symphatisch. Ich hätte es ihr gegönnt. Am Ende war Raab klar besser, aber in den Spielen zuvor war es sehr ausgeglichen.
     
  7. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Stefan Raab besiegt souverän Studentin

    Sie hat Verloren weil sie klar im kart Fahren wegen der Kraft keine Chance hatte.

    Und was ich gesehen habe hat sie noch nie Tischtennis gespielt aber das konnte Raab auch nicht sehr gut.
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stefan Raab besiegt souverän Studentin

    Is schon immer lustig.. in den Einspielfilmen über die Kandidaten werden sie ja immer als alleskönnende Supermänner(frauen) dargestellt.. besonders in diesem Fall als sie in der Vorbereitung extra Sportfragen gepaukt hat..lol..aber die Frage nach Michael Schuhmacher hat dann doch Herr Raab gelöst. Ja, Anspruch und Wirklichkeit halt..
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Stefan Raab besiegt souverän Studentin

    Was glaubst du wonach gecastet wird? Nach Sportwissen? :)
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stefan Raab besiegt souverän Studentin

    Ich hab´s ihr gegönnt. Sie war durchaus tougher als die anderen Frauen davor. ;)
     

Diese Seite empfehlen