1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab besiegt - Arzt aus Herne gewinnt eine Million Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    München/Köln - Moderator Stefan Raab ist in seiner Fernseh- Show "Schlag den Raab" zum zweiten Mal besiegt worden und hat damit einen Arzt aus dem nordrhein-westfälischen Herne um eine Million Euro reicher gemacht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: Stefan Raab besiegt - Arzt aus Herne gewinnt eine Million Euro

    Die Sendung verfolgt? Bei fast 5 Stunden Spieldauer? :eek:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Stefan Raab besiegt - Arzt aus Herne gewinnt eine Million Euro

    Die Hälfte war bestimmt zwischendurch wo anders.
    hat sich aber auch hingezogen.
    Gähn.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Stefan Raab besiegt - Arzt aus Herne gewinnt eine Million Euro

    Ich habs aufgenommen und als Aufzeichnung geschaut. Anders ist das auch wegen Werbung und extra Gesabbel nicht auszuhalten.
     
  5. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: Stefan Raab besiegt - Arzt aus Herne gewinnt eine Million Euro

    Genau, habe etwa gegen 21.45 angefangen und war dann gegen 0.30 wieder live... wenn man die Werbung spult, dann kann man die Sendung gerade noch anschauen ohne sich aufzuregen...
     
  6. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Stefan Raab besiegt - Arzt aus Herne gewinnt eine Million Euro

    Guckt diese Sendung überhaupt irgendwer zeitgleich ?
    Ich z.B. ertrage auch keine einzige TV Total Sendung am Stück zeitgleich und zeichne jede Sendung auf. Das gucken am nächsten Tag geht dann immer recht fix. Zuviel Werbeunterbrechungen und zuviel Gesülze von Raab.
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Stefan Raab besiegt - Arzt aus Herne gewinnt eine Million Euro

    Irgendwo müssen sie ja 1 Million hernehmen...

    Einnahmen + Ausgaben = bestimmt nicht berauschend viel bei dem Gewinn, daher viel Werbung

    "Muskelpaket" und "Arzt"... irgendwie passt diese Kombination nicht zusammen, denke ich. :rolleyes:

    Manchmal habe ich einige Sekunden das Gefühl bekommen, dass diese Sendung gefakt oder stark aufgebauscht ist. Irgendwie hat der Gewinner nicht viel über 1 Million Euro gefreut. Naja, das sind meine Gedanken.

    "Show must go on"....;)
     
  8. trisco

    trisco Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Stefan Raab besiegt - Arzt aus Herne gewinnt eine Million Euro

    Ich glaube kaum, dass die Sendung gefaked war.
    Pro7 hat ja nix davon. Die finanz. Ausgaben bleiben ja gleich, egal ob jemand gewinnt oder verliert. Je höher die Gewinnsumme aber ist, desto höher ist doch das Zuschauerinteresse. Also setzt Pro7 doch eher darauf, dass der Raab gewinnt, der übrigens wirklich etwas müde wirkte. Ich glaube nach so einem langen Abend waren beide Kandidaten doch recht fertig.
    Ich glaube die Sendung geht im Endeffekt nur noch 2.5 Stunden ohne die ganze Werbung!
     
  9. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.134
    AW: Stefan Raab besiegt - Arzt aus Herne gewinnt eine Million Euro

    Ich glaube die Auswahl der Kandidaten war gefaked - hatte den Eindruck dass Kandidat Peter zu sehr "abgezockt" war für 'nen Fernseh-Neuling.
     

Diese Seite empfehlen