1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Mross verdrängt die "Maus"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Die Sendung mit der Maus" ist eine Institution im deutschen Fernsehen. Nun muss sie ihren angestammten Sendeplatz räumen. "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross ist ein Quotengarant am Sonntagvormittag und bekommt mehr Sendezeit.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Stefan Mross verdrängt die "Maus"

    Da die Sendung mit der Maus auch auf Kika läuft sehe ich da kein Problem!
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Stefan Mross verdrängt die "Maus"

    Mross's Sendung ist doch ein Mischung aus "Zum blauen Bock" und "Musikantenscheune". Mir schleierhaft, wie man das unter Siebzig länger als zehn Minuten ertragen kann. Und jetzt verlängern die das auch noch.
    Zum Glück gibt's ja als Alternative noch Kiwi mit ihrem Fernsehgarten im ZDF.
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stefan Mross verdrängt die "Maus"

    Wer unter 70 ist Sonntags um 10 Uhr so wach, dass er überhaupt wahrnimmt, was in der Glotze läuft (so diese dann an ist)? ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Stefan Mross verdrängt die "Maus"

    Ich denke mal die allermeisten schlafen nicht bis 10! (wenn sie nicht gerade aus der Nachtschicht kommen)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Stefan Mross verdrängt die "Maus"

    Und wenn man auch in der Woche nicht täglich bis nach 10 schläft :D, ist das meist auch Sonntags nicht so.
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stefan Mross verdrängt die "Maus"

    Dieser Schmarrn ist doch auch keinen Deut besser....
     
  8. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stefan Mross verdrängt die "Maus"

    Also wenn am Sonntag Morgen bei mir mal der Fernseher läuft, dann meist nebenher und da würde ich immer Stefan Mross vorziehen.....und ich bin weit unter 70 Jahre!


    Der Fernsehgarten war mal ne coole und interessante Sache, aber mittlerweile scheinen da ja Woche für Woche immer wieder die selben C-Promis rumzurennen. Der Inhalt der Sendung ist ja mittlerweile auch immer der Selbe....Flohmarkt, Gameshows, Promi-Wettkampf......zum vergessen!
    Außerdem nervt die Kiwi von Woche zu Woche immer mehr......und die Musikauswahl ist mittlerweile nur noch grausam.


    Der Mross macht das auf jedenfall ziemlich angenehm und interessant, außerdem wird hier komplett auf die Musik Wert gelegt (man muß sie halt mögen).
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.835
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stefan Mross verdrängt die "Maus"

    Die "Maus" wird ja auch noch in einigen "Dritten" Programmen wiederholt.
    Allerdings hat sie auch dort - dank des Rumgeschiebes - an Attraktivität verloren.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stefan Mross verdrängt die "Maus"

    Wenn man alle Sendungen, die jüngere Zuschauer ansprechen, aus dem Programm kickt, muss man sich nicht wundern, wenn kaum noch unter 60jährige das Programm ansehen. Aber mal wieder typisch ARD. Die jungen dürfen zahlen, aber zu sehen bekommt man fast nichts mehr Brauchbares. So schafft man sich auf Dauer selbst ab.
     

Diese Seite empfehlen