1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steckkarte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tatos123456, 8. Juli 2010.

  1. tatos123456

    tatos123456 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :D Halloooo
    Bin umgezogen, und kann hier meine DVB-S Antenne nicht anschrauben habe mir nun eine Mystique CaBIX, HDTV CI-Connector gekauft.
    Schaue Fernsehen am PC :eek: nun ist Kabel Deutschland hier der Anbieter für Digitales Fernsehen :eek: die sagten mir heute am Telefon das ich über PC nur die Sender der Öffentlich Rechtlichen ARD-ZDF schauen kann da die nötige Steckkarte von Kabel Deutschland für meine Mysterique nicht paßt. :eek: Kabel Deutschland sagte mir Fernsehen am PC kann ich nur ARD und ZDF mehr geht technisch nicht :wüt: was kann ich nun machen ?
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Steckkarte

    Kabel Deutschland hat wieder einmal gelogen, also beruhige dich wieder :D

    Du benötigst ein alphacrypt Light Modul mit einer älteren Firmwareversion, , die genau nennt dir hier sicherlich noch jemand.
    Um die Smartcard zu erhalten kann dir sicherlich Gorcon etwas sagen der hier sicherlich morgen vorbeischauen wird.

    Allerdings sind die Privatsender bei KD Pay TV , d.h. die Smartcard kostet doch etwas.
     

Diese Seite empfehlen