1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steam

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 10. Mai 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    habe folgendes Problem. Habe mich vorhin bei Steam registriert um Counter-Strike Condition Zero zu spielen. Ich sollte eigentlich eine Email von Steam, mit einem Bestätigungscode erhalten. Habe ich aber nicht. Dort stand "in einigen Minuten". Das ist jetzt aber über 3 Stunden her. Ich habe mich nochmal registriert, weil ich gedacht habe, dass ich meine Emailadresse vielleicht falsch eingegeben habe oder sonst irgendein Fehler passiert sein könnte. Außerdem habe ich versucht, mich mit einer anderen Emailadresse anzumelden. Leider ohne Erfolg. Kennt jemand dieses Problem? Was kann ich tun? durchein
     
  2. stylemania

    stylemania Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Leer
    hi D-Box2,

    joa kenn ich das problem, ich habe auch mal steam gehabt und mich angemeldet, aber das hat mehrere Tage gedauert bis die mir ne mail egschrieben haben. wüt

    naja en tip von mir: lass das mit steam winken , macht nur probleme, ich kenne kaum leute bei denen das ordentlich funktioniert!!!

    naja sonst weiß ich auch net, warte einfach paar tage sonst nochma anmelden breites_

    ciao

    stylemania
     
  3. stylemania

    stylemania Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Leer
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Kann man auch ohne steam online spielen? Ich hasse steam nämlich. Habe es schonmal vor ein paar Monaten gehabt. Hat natürlich tagelang nicht fuktioniert. Damals habe ich mit geschworen nie wieder steam zu benutzen. Nun habe ich aber ein Spiel, dass €30 kostet, und ich nicht richtig benutzen kann, dank Steam.
     

Diese Seite empfehlen