1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steam-Summersale!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Dirk68, 14. Juli 2012.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Steam-Summersale!

    Das Problem bei Steam ist nur, daß es 2..3 Tage dauern kann, bis das Spiel wirklich auf der Platte ist. Und man nach einer Neuinstallation nochmal bis zu ein paar Wochen investieren kann, wenn man vergessen hat, das Spielebackup zu machen.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Steam-Summersale!

    Kann mich über die Downloadgeschwindigkeit bei Steam eigentlich nie beschweren und die spezielle Sales Angebote sind auch immer Spitze.

    Bioshok 2 hatte ich aber schon letztes Jahr im Christmas Sale geschossen. Zusammen mit Teil 1, mit allen Civiliation Teilen, Mafia 1+2, Duke Nukem Forever und noch einem ganzen Haufen andere Titel für gerade mal 60 EUR oder so. Da konnte ich mich auch nicht beschweren! :winken:

    Das gleiche gab es auch schon mal für UbiSoft. Habe ich auch sofort zugeschlagen. Waren alle Tomb Raider, Prince of Persia, Hitman, Batman Teile usw. bei.

    Die Publisher Pakete bei Steam sind eigentlich immer der "Knaller" und unterm Strich so günstig das man auch mal locker zuschlagen kann, selbst wenn man ein oder zwei der Spiele bereits sein eigen nennt. Ich persönlich muss sagen, dass ich ein echter Fan von Steam bin!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Steam-Summersale!

    Das man ohne Onlinezugang das Spiel garnicht starten kann.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Steam-Summersale!

    Solange man einen guten Internetzugang hat, ist das auch kein Problem. Das hat man dann erst, wenn man nach einem Umzug feststellt, daß es auch in Deutschland Breitbandwüsten gibt und man sich dann fragt, wie man seine Gigabytes bei ~40KB/s wieder auf den Rechner bekommt ;)
    Deswegen bin ich auch diesen reinen Downloadplattformen gegenüber nicht mehr so positiv eingestellt.
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Steam-Summersale!

    also ich habe mir jetzt in den letzten drei Tagen ca. 20 Spiele gekauft. Alles ehemalige Toptitel oder Indie-Klassiker. Bezahlt habe ich bisher unter 50 Euro. Der Summersale bietet also wirklich unglaubliche Schnäppchen!
    Bei solchen Discounter-Preisen sollte man eigentlich über kleinere Probleme hinwegsehen können. Nichtsdestotrotz hatte ich mit Steam bisher keinerlei Probleme. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wann ich das alles spielen soll? :confused: :LOL:
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Steam-Summersale!

    Puhh ... gerade in letzt Sekunde Skyrim für 22 EUR geschossen! :winken:

    Für die nächsten 8 Stunden gibt es beide Batman Titel (Arkham Asylum und Arkham City) inkl. Aller Add Ons und Mapp Packs für 22,49 EUR.

    Leider habe ich beide schon, aber trotzdem sicherlich ein Schnäppchen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Steam-Summersale!

    Ja, verlockend sind die Angebote schon wieder ... :D
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Steam-Summersale!

    Die Spiele-Plattform Steam beendet ihren Sommer-Verkauf heute mit einigen drastisch im Preis reduzierten Schnäppchen. Teilweise wurden die Games um bis zu 75 Prozent im Preis gesenkt.

    Die Angebote wurden jeden Tag aktualisiert, heute gibt es noch einmal neun Gaming-Schnäppchen – unter anderem "Splinter Cell Conviction " (für rund 4 Euro) oder "Bastion" (für 3,50 Euro). Zudem schnürt Steam einige Pakete, in denen im Preis gesenkte Spiele bestimmter Hersteller gesammelt zusammengestellt sind.

    Der letzte Tag der großen "Steam Summer Sale"-Aktion hält noch einmal acht große Spiele-Titel sowie das "Indie-Bundle XI" bereit. Da heißt es: Schnell zugreifen! (mas)

    Steam-Schnäppchen: Top-Games drastisch billiger - News - CHIP Online
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Steam-Summersale!

    Steam Summer Sale: Spiele-Hits zum Spar-Preis - News - CHIP Online
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Steam-Summersale!

    Das ist doch Unsinn. Wenn du dir das Spiel einmal runtergeladen hast, dann kannst du auch offline ganz normal spielen. Es sei denn, es ist vom Publisher/Entwickler etwas anderes umgesetzt worden. Siehe Ubisoft.

    Bei Steam:

    Spiel auswählen --> kaufen --> runterladen --> offline spielen


    Wo ist das Problem?

    Das man zwangsgebunden ist, finde ich auch nicht gerade super, aber bei den Preisen, kann man sich nicht beschweren. Vollpreis Titel kaufe ich mir keine. Wozu auch? Die Schnäppchen kommen wie das Amen in der Kirche.