1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STB Down- & Upload bei PR FOX NA

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von msr72, 28. April 2004.

  1. msr72

    msr72 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Reepsholt
    Technisches Equipment:
    Hirschmann Triax 2S-HD 950
    Anzeige
    Ich bin langsam am verzweifel. Ich habe mir diesen Humax FOX PR NA gekauft und wollte per PC die Senderlisten sortieren. Habe mir dementsprechendes Kabel gekauft und mit nem XP-PC verbunden am COM Port. Danach musste ich das Sotware Tool von der Humax HP runterladen.. und eine Patch Datei einfügen .. nun sollte es gehen, aber ich bekomme keine Verbindung zwischen PC und Receiver.. HILFE ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE !!! mailto:markus.specht@ewetel.netmarkus.specht@ewetel.net</a> durchein durchein durchein
     
  2. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Hallo

    Zieh dir mal als erstes den original Formula Editor für den PR-Fox und NA-Fox-PR. Ja es gibt auch einen speziell für diese Geräte. Ohne Patch !!! Der ist nur dafür da, falls Du schon einen Editor für die Neo Hardwareplattform hast.

    Danach den Receiver mit Nullmodemkabel und dem Humaxadapter, mit dem PC verbinden.

    Beim Editor unter Config den Receivertyp und Com-Port und Geschwindigkeit 115200 Bits pro Sec. auswählen, in den Gerätemanager des PC's gehen und die COM-Portgeschwindigkeit ebenfalls auf 115200 Bits pro Sec. einstellen.

    Wenn du Settings vom Humax auf den PC übertragen willst, mußt Du den Netzstecker des Receivers ziehen den Upload auf den PC starten und danach den Stecker wieder einstecken. Schwups, schon beginnt der Settingsupload.

    Beim Settingsdownload zum Receiver verfährst du genauso.

    Der Verkuender
     

Diese Seite empfehlen