1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Statt START gibt's THEMA!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gauloisesbert, 16. November 2006.

  1. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    Anzeige
    Mir wurde gestern abend telefonisch bestätigt, dass es für alte Pre-Paids, die eigentlich noch 12 Monate Start dabei hatten (zB bei 3 Monate Sport+FussballLive, oder 1 Monat Film, etc.) als Ersatz "THEMA" kostenfrei für 12 Monate freigeschaltet wird, wenn sie jetzt aktiviert werden!

    Grund des Anrufs war bei mir übrigens das Datum in der Kündigungsbestätigung (habe die 3 Monate Sport+F. + "Start" gekündigt): 31.10.2007!
    Auf Nachfrage gab's dann die Info über Thema!

    Gut, ich hatte mich eh schon gewundert, warum Thema freigeschaltet war ... :winken::winken:
     
  2. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Deckenpfronn
    AW: Statt START gibt's THEMA!!!

    P-Start ist ja ein Auslaufmodell, daher finde ich, dass es ein spitzenmässiger Ersatz ist, wenn die nun Thema offerieren.:)
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Statt START gibt's THEMA!!!

    Dann sollte Start aber auch mal schleunigst abgeschaltet werden!
     
  4. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    AW: Statt START gibt's THEMA!!!

    Ende März, soviel ich weiss
     
  5. Grins

    Grins Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    66
    AW: Statt START gibt's THEMA!!!

    nee... leider schon ende februar ist schluss mit lustig.... kenne aber viele bei denn start schon jetzt regelmäßig keine freischaltung mehr hat ;-(((
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Statt START gibt's THEMA!!!

    also bei mir geht START nachwievor. aber schauen tue ich den nicht. ;)
     
  7. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Statt START gibt's THEMA!!!

    Bei mir geht START ja auch -- beim Uralt-WM-FILM-Abo, das noch vor der Paketumstellung aktiviert worden ist ... hier geht's aber um die alten Pre-Paids, die im Grunde erst jetzt aktiviert wurden. Da Premiere kein START mehr freischalten will, gibt's halt dafür das THEMA-Paket.

    :winken::winken:
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Statt START gibt's THEMA!!!

    Also Start ist echt überflüssig. Kann wirklich schnellstmöglich verschwinden. Wird dann bestimmt einen fließenden Übergang zu BigBrother 7 oder so geben. Ich hab nciht mal Start geschaut als ich nur Start hatte.
     
  9. Andre444

    Andre444 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    1.606
    Ort:
    Emsdetten
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Statt START gibt's THEMA!!!

    Fließender Übergang von START auf Big Brother 7???
    Na da vertue dich mal nicht, denn für Big Brother will PREMIERE wieder
    15 Euro pro Monat von dein Konto abbuchen!
    Ich frage mich immer noch und werde es auch weiterhin tun was Big Brother eigendlich auf PREMIERE zu suchen hat:confused: , ist in meinen Augen der größte Mist im deutschen Fernsehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BB sollen die bei RTL2 lassen und bei PREMIERE sollen die sich was besseres einfallen lassen.
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Statt START gibt's THEMA!!!

    Es gibt ja genug Zeitgenossen, die reagieren allergisch auf die Werbeunterbrechungen und die Kürzungen bei RTL2.
    Und für diesen erlauchten Personenkreis gibt es eben das "Premiumangebot": "Big Brother" ungekürzt auf Premiere! ;)
    Wird man das eigentlich künftig als Einzelpaket buchen können: bei 24 Monaten Vertragslaufzeit für 9,99 Euro monatlich, beim 12 Monats-Abo für 14,99 Euro? :D
     

Diese Seite empfehlen