1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Statt Sportschau bald ein Live-Spiel?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MichEngel, 22. Oktober 2007.

  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Statt Sportschau bald ein Live-Spiel?

    Ein Spiel live pro Woche! Was will der Fan denn noch?
    Die Spiele um 15 Uhr beginnen zu lassen finde ich gut,denn so kann ich nach dem Spiel etwas früher nach hause und meine Fahrten nach München besser planen! Kommt das Livespiel denn auch im Pay TV um 18 Uhr? Wie jetzt auch schon das Montagsspiel der 2. Liga? Ich guck keine öffentlichen Sender,ausser wenn Bayern spielt! Exclusiv wäre aber für die öffentlichen Sender attraktiv. Naja,mir egal! Die Sportschau interessiert mich nicht,auch wenn da ein livespiel kommt wäre es mir wurst!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Statt Sportschau bald ein Live-Spiel?

    Ein Spiel Live bei der ARD, aber Premiere soll mehr Geld für "Exklusivität" bezahlen???

    Natürlich alles für den Fan..... danke DFL, danke Kirch!

    Ich genieße diese und evtl. nächste Saison noch und dann gibt es kein BuLi-Abo mehr für mich!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Statt Sportschau bald ein Live-Spiel?

    Live Spiel in der ARD jede Woche? Hat auch was.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Statt Sportschau bald ein Live-Spiel?

    Mit Beckstein als Kommentator? :D

    Das kostet der ARD sicherlich schlappe 100 Mille.


    Edit: Ich meinte natürlich Beckmann! :D :D :D :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2007
  7. weiny

    weiny Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    111
    AW: Statt Sportschau bald ein Live-Spiel?

    es wird wohl ab 2009 nu rnoch verlierer geben. der spieltag wird immer mehr zerstückelt. spiele am so um 15 uhr, dann sa 15 uhr, sa 18 uhr.
    bin mal gespannt, was als nächstes kommt.
    die 2. liga darf dann wohl so schon um 11 ran.
    ich weiss nicht, aber ich habe familie, ich kann doch nicht das ganze we vor der glotze sitzen.
    ich bin jahrelanger premiere kunde und sehr zufrieden.

    es zeichnet sich wohl ab, das der spieltag auf jeden fall zerstückelt wird, das finde ich sehr schade.

    was der fann will, interessiert niemanden. nur noch kohle.

    hoffe die fans machen das nicht mit.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Statt Sportschau bald ein Live-Spiel?

    Hauptsache Herr Seifert und Herr Hoeness baden im Geld. Aber das wird sich noch rächen - wartets ab. Und wenn die Zeit gekommen ist hoffe ich daß Premiere nicht mehr bereit ist als Notnagel auszuhelfen!
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Statt Sportschau bald ein Live-Spiel?


    Aber klar doch !!! Wir gucken jedes Weekend den Wurst Uli und seine Bande oder was ?? :( :( :( (siehe DFB - Pokal) Aber nicht mit mir !!!



    Gruss aus Neustadt
     
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Statt Sportschau bald ein Live-Spiel?

    Die Top-Clubs sollen ja nur einmal pro Saison in der ARD live kommen.... Premiere sollte für solchen DFL-Schwachsinn 15000 pro Saison bieten :winken:

    Die Top-Klubs Bayern, Schalke und Bremen wären nur zu einem Live-Spiel pro Saison verpflichtet. Stattdessen meist Mittelmaß oder Abstiegsduelle zur „Sportschau“-Zeit.
     

Diese Seite empfehlen