1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Statt Sommer-"Dschungelcamp": RTL mit neuer Reality-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Big Brother" trifft "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Im Sommer will RTL Promis erneut unter Dauerbeobachtung stellen - mit dem Reality-Format "Das Power-Paar - Promis auf dem Prüfstand".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    1.305
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird kaum mit Promi Big Brother vergleichbar sein, sondern eher wieder die x-te RTL Scripted Dokusoap werden.

    Gruß Holz (y)
     
  3. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    Soll man jetzt lachen oder weinen?
    Ich würde den Titel ändern in: "Ich bin kein Star, holt mich nicht hier raus!"
     
    Kai F. Lahmann gefällt das.
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hmm, mal sehen!
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.688
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich ganz sicher nicht.
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man hat ein Format gefunden, dass noch billiger zu produzieren ist?
     
  7. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    Ich frage mich, welche der sogenannten "Promis" sich diesmal zum Affen machen lassen. (Gibt offenbar genug Schmerzensgeld).

    Ist mir aber auch egal, ich schaue keinen "Schreisender".
     

Diese Seite empfehlen