1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Statt Pro7,RTL,Sat1 alle Premiere Sender offen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hans8, 23. Februar 2008.

  1. Hans8

    Hans8 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit 3 Tagen mein Digital TV von Unitymedia. Es wurden beim Sendersuchlauf 254 Fersehsender und 41 Radiosender gefunden.
    Leider fehlen RTL, Pro7, Sat1..Kabel dafür habe ich aber Premiere alle Sender, die nicht verschlüsselt sind.
    Wie kann das sein? und wie bekomme ich meine fehlenden Programme???

    Vielen Dank
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Statt Pro7,RTL,Sat1 alle Premiere Sender offen

    ... die fehlenden Programme befinden sich auf den Kanälen S2 113MHz und S3 121MHz. Diverse Anschlussdosen lassen diese Frequenzen am TV-Ausgang nicht durch. Die Dose muß ersetzt werden. Welche Dose die richtige ist, hängt vom Aufbau der Hausverteilung ab. Wenn du zur Miete wohnst, solltest du den Vermieter bzw. Hausverwaltung ansprechen.

    Premiere ist im Rahmen einer Promo-Aktion bis 28.2.2008 für alle UnityDigitalTV- und Premiere-Kunden freigeschaltet ...