1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Statt Erstausstrahlung lediglich Wiederholung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von columbo, 4. April 2002.

  1. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Heute Abend sollte auf Premiere 1 als Erstausstrahlung der Film "Six Pack - Jäger des Schlächters" gesendet werden. Stattdessen kommt aber eine Wiederholung des Films "Mission to Mars". Von Premiere wurde lediglich eine Hinweisschleife eingeblendet, dass der ursprünglich angekündigte Film entfällt. Weiß jemand warum? Ich hoffe, dass es nicht wegen des fehlenden Geldes ist, denn sonst kann man sich ja auf das Aprilprogramm richtig freuen. Noch mehr Wiederholungen als sonst!!!
     
  2. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.882
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    ...könnte auch ein Anschlag der Tugendwächter sein. Ist nicht "Doberman" schon deshalb ins Abseits geraten? Die Franzmänner haben aber Phantasien [​IMG] . Schliesslich könnte die treudoofe deutsche Seele beschädigt werden [​IMG] ...
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von rabbe]...könnte auch ein Anschlag der Tugendwächter sein. Ist nicht "Doberman" schon deshalb ins Abseits geraten? Die Franzmänner haben aber Phantasien [​IMG] . Schliesslich könnte die treudoofe deutsche Seele beschädigt werden [​IMG] ...</strong><hr></blockquote>

    Hi !

    Dobermann ist deshalb nicht ausgestrahlt worden, weil Premiere dafür keine Lizenz (=kein Geld zum Einkauf des Films) hatte. Das hat laut deren Aussage nichts mit dem beschissenen Erwachsenenschutz zu tun.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Werdau
    Aber komisch isses ! Beides sind französische Filme,beide schon etwas älter (4-und 5 Jahre),und beide sind hier wegen "Heftigkeit" mit FSK 18 eingestuft.
    UND AUF BEIDE HAB ICH MICH GEFREUT !
    Übrigens,Dobermann hat lt.Aprilheft einen (!)versteckten kleingedruckten Austrahlungstermin nächsten Montag.Mal sehen...

    mfg Matthias
     
  5. gummi

    gummi Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hannover
    Ich glaube auch das die TV Stasi wieder zugeschlagen hat. Premiere wollte mit diesen Filmen sicher den "Brutalo" Freaks mal einen Gefallen tun. Da diese Filme nicht so bekannt sind glaubte man wohl sie unbehelligt ausstrahlen zu können. Im Freiheitswahn wohl nicht dran gedacht, die IM's lauern überall. Ich denke nicht das die Senderechte für diese Filme schwer zu bekommen sind. Wer sowas glaubt ist sehr naiv. Noch ein Beispiel: Was glaubt Ihr wo die Werbung von Microsofts X-Box geblieben ist, die mit dem Sarg? Was geht mir das aufn Keks...
     
  6. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.882
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von gummi]...Was glaubt Ihr wo die Werbung von Microsofts X-Box geblieben ist, die mit dem Sarg? Was geht mir das aufn Keks...</strong><hr></blockquote>

    ...die war aber auch krass [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo :)
    wahrscheinlich ist der Film abgesetzt worden, weil die FSK ihn auf den Index gestellt hat.
    Ansonsten hätte Premiere den Grund direkt angegeben, wenn es technische oder filmrechtliche Probleme gegeben hätte.

    [ 05. April 2002: Beitrag editiert von: weltdeswissens ]</p>
     
  8. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Stewart]Übrigens,Dobermann hat lt.Aprilheft einen (!)versteckten kleingedruckten Austrahlungstermin nächsten Montag.Mal sehen...

    mfg Matthias</strong><hr></blockquote>

    Hallo Matthias,

    freue Dich bitte nicht zu früh, denn laut Telethek wird statt "Dobermann" der Film "Jazz Connection" gezeigt.

    Schade !!!

    Gruss, f.

    [ 05. April 2002: Beitrag editiert von: fettarm ]</p>
     
  9. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.882
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    ...und gestern habe ich ihn dann doch auf Movie 1 gesehen...
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    welchen film nun? dobermann oder den six pack?
     

Diese Seite empfehlen