1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

statt abzuschalten alles aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hose, 1. Februar 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    Anzeige
    Eigentlich sollte heute Premiere Plus abgeschaltet werden!Dieses hatte ich nach meinee Kündigung noch für 2 Monate kostenlos bekommen!
    Nun hat man es nicht abgeschaltet ,sondern Premiere Komplett aufgeschaltet!

    Hat das noch jemand :eek:
    Und nun??
    Bei Premiere anrufen oder die Karte einfach so zurück schicken oder laufen lassen :eek: :eek:
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: statt abzuschalten alles aufgeschaltet

    Und nu? Hier wird Dir das keiner klären können. Dafür wirst Du wohl die Hotline brauchen.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: statt abzuschalten alles aufgeschaltet

    Einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul.
    Lass es doch laufen, Premiere wird sich schon melden wenn se was vermissen.
     
  4. Nachtigall

    Nachtigall Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Muc
    AW: statt abzuschalten alles aufgeschaltet

    War bei mir auch so,nach den zwei Gratis-Monaten haben die wieder alles freigeschalten.
    Ich hab es laufen lassen,kam auch keine Mahnung oder Anruf wegen der Smartcard.
    Das lief dann noch einen guten Monat :) so weiter dann haben die abgeschalten.Hab dann die Card zurückgeschickt und fertig.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: statt abzuschalten alles aufgeschaltet

    Eigentlich war für mich nur wichtig zu wissen ob das normal ist und es jemand schon mal hatte!
    Und die Antwort habe ich nun :winken:
     
  6. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: statt abzuschalten alles aufgeschaltet

    Ich habe damals nach den Gratismonaten von Plus noch einen Monat Komplett gratis bekommen. Dies wurde mir aber auch per Brief so mitgeteilt - möglicherweise ist das bei dir auch so.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: statt abzuschalten alles aufgeschaltet

    Einen Brief habe ich nicht bekommen!
    Mal sehn vielleicht ruft Premiere mal an aber erstmal lasse ich es laufen!
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: statt abzuschalten alles aufgeschaltet

    Die werden am Monatsende Geld vermissen. :D Und dann wird er ebenfalls einen Tag später Geld vermissen. So ca. 45€ schätzungsweise. :wüt:
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: statt abzuschalten alles aufgeschaltet

    Nun vermies ihm doch nicht die Freude! ;)

    Da er die Kündigungsbestätigung hat (erhält man eigentlich immer mit dem Brief über die Bonuszeit) kann er sich ganz beruhigt zurücklehnen. :winken:
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: statt abzuschalten alles aufgeschaltet

    Ich habe mit meiner Kündigung(die bestätigt wurde) auch ausdrücklich die Einzugsermächtigung zurück gezogen!
     

Diese Seite empfehlen