1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Statistik über ARENA Auslieferung - Sat-Empfang

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von RealityCheck, 13. Juli 2006.

  1. gmx

    gmx Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Statistik über ARENA Auslieferung - Sat-Empfang

    1.) 03.07.2006

    2.) arena + tividi

    3.) Karte u. Receiver

    4.) o. CI-Slot

    5.) 24

    6.) Nein


    MfG
    gmx :mad:
     
  2. thanner

    thanner Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Statistik über ARENA Auslieferung - Sat-Empfang

    Den Anruf hatte ich schon am 22.05.06 - das war's aber bisher

    1.) 03.04.06
    2.) beides
    3.) Nur Karte
    4.) -
    5.) 12
    6.) Nein

    Gruß, Christian
     
  3. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: Statistik über ARENA Auslieferung - Sat-Empfang

    Moin :winken:

    1) Wann wurde ARENA bestellt?
    - am 24.06.06

    2) Welches Paket wurde bestellt - nur ARENA, nur tividi oder beides?
    - Nur Arena

    3) Wurde nur die Karte bestellt oder auch ein Receiver?
    - Nur Karte

    4) Wenn mit Receiver, mit CI-Slot oder den ohne?
    - :LOL:

    5) 12- oder 24-Monatsvertrag?
    - 12 Monate

    6) Wurde schon geliefert? Wenn ja, wann?
    - Nö :(

    Gruß
    Ralf :cool:
     
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Statistik über ARENA Auslieferung - Sat-Empfang

    2 Karten Arena+Tividi Mitte April bestellt. Mitarbeiter von Arena rief an und fragte mich nach meinem Receiver. Erst nachdem ich ihm erzählt hatte, dass dieser einen CI-Slot hat, hat er akzeptiert, dass der funzt. Erklärte mir dann aber, ich bräuchte noch ein Modul. Das war echt nett:D !

    Set dem 09.06. sollen Karten und Receiver in der Logistik sein, aber habe bis dato nichts erhalten. Kann doch nicht sein, oder?:wüt:
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Statistik über ARENA Auslieferung - Sat-Empfang

    Hab heute mal angerufen, der meinte, die Karte würde pünktlich vor dem 1. August noch geliefert. Weiß auch nicht, wo das Problem dabei ist, so ein paar Karten einzutüten... ;)
     
  6. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Statistik über ARENA Auslieferung - Sat-Empfang

    ich brauch nur die Karte. Bestellt habe ich am 22.06.06. Am Sonntag habe ich mal bei Arena angerufen und mir wurde dort bestätigt, das Kunden, die nur die Smartcard bestellt haben, als letztes beliefert werde.:eek:
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Statistik über ARENA Auslieferung - Sat-Empfang

    Ich warte seit 3 Wochen auf Infomaterial. Sooo wird das nie etwas.
     
  8. thanner

    thanner Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Statistik über ARENA Auslieferung - Sat-Empfang

    Muss mich korrigieren - heute (18.07.) gekommen. Allerdings mit Receiver obwohl definitiv nicht bestellt. Da das Ding eh nur cryptoworks kann ist das Teil im Gegensatz zu meinen beiden CI-Receivern sinnlos zumal zukunftsunsicher (Stichwort Grundverschlüsselung).

    Gruß, christian
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.939
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Statistik über ARENA Auslieferung - Sat-Empfang

    1) gar nicht
    2) weder noch
    3) nix
    4) siehe 1) 2) und 3)
    5) 0 Monate
    6) Nö, kommt auch nix

    :D
     
  10. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Statistik über ARENA Auslieferung - Sat-Empfang

    Ich schließe mich den Worten meines Vorredners vollinhaltlich an.:winken: