1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stasi-Spitzel im Bundestag

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von *scirocco, 23. September 2005.

1. *scirocco

*scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

Anzeige
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,376125,00.html

Frag mich, ob das in dieser Partei immer noch Methode hat und es noch ein paar Jährchen braucht bis es mal ne ordentliche Linke gibt, oder die PDS einfach zu dumm ist vorher mal bei der Birthler Behörde nachzufragen, welche ihrer Leute IMs gewesen sind! *kopfschüttel*
    Raus mit den Zecken, aber ganz schnell! :rolleyes:

scirocco

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

AW: Stasi-Spitzel im Bundestag

Auch wenn ich die Stasi und ihre Methoden nicht wirklich gut heiße, möchte ich doch mal am Rande so bemerken, dass das alles 1. mindestens 15 Jahre her ist, 2. die Stasi seit dem nicht mehr existiert und 3. ich mein Gesäß verwette, dass von den anderen Abgeordneten garantiert auch irgendwer irgendwas mit irgendwelchen Schlapphüten zu tun hat oder hatte.

Gag

3. crazyflo77

crazyflo77 Silber Member

Ja und jetzt? Das macht das Ganze nicht besser! Wenn Ihr solche Leute im Bundestag habt und wollt (!), dann gute Nacht!

4. wolle

wolle Senior Member

Wen interesiert das noch? Nach dem Krieg sind auch jede Menge Nazis in der CDU gelandet.

5. crazyflo77

crazyflo77 Silber Member

*kopfschüttel*

6. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Wenn wir gleich dabei sind, gleich mal bei der CDU nachforschen...

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Frau Merkel hatte eine Opfer-Akte bei Stasi. Vielleicht hat Sie auch mit Stasi zusammengearbeitet?

8. *scirocco

*scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

Lässt sich hier im Westen leicht sagen/ schreiben, Gag. Bei Betroffenen, die in diesem Staat unter der Politik und ihren Helfern gelitten haben, muss das wohl ganz anderes ankommen.
    Wer mal in Berlin Hohenschönhausen eine "Tour" durch das Stasi-Gefängnis mitgemacht hat, weiß, was ich meine.
    Leute, die selbst eingesessen haben, erzählen dort von ihrem Leid und von psychischen Spätfolgen.

Nichts gegen eine gesunde Linke, aber bitte nicht mit solchen Leuten..

Gruß scirocco

9. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Nana, mit solchen Bemerkungen bin ich immer vorsichtig. Frau Merkel hat zwar für eine Pfarrersstochter in der DDR eine untypische Karriere (über die FDJ) gemacht, aber das hat gar nichts zu sagen.

Solche Meldungen wie im Spiegel werden immer mal gern vorgekramt. Gysi(PDS), Stolpe(SPD) u.a. wollte man schöfter etwas anhängen...

Es gibt hier im S.-A. auch CDU-Politiker die Stasiverdächtig sein sollen...

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2005
  10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Es gab doch viele Menschen in DDR, die Mal jemanden verpfiffen haben oder jemandem was erzählt haben, was man lieber nicht erzählt hätte. Soll man jetzt alle steinigen?

Diese Seite empfehlen