1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lionsgate + (ehem. Starzplay)

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von samlux, 20. Juni 2021.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Peacock-Neuauflage von Queer As Folk kommt in Deutschland zu STARZPLAY:
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wird von Warner Media bzw Lionsgate vertrieben international.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "Shining Vale" für eine zweite Staffel verlängert.
     
  4. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sind bei "Tokyo Vice" die Untertitel in so schlechter Qualität? Mal ergeben die Untertitel keinen Sinn, mal fehlt ein Wort mitten im Satz so dass der Satz grammatikalisch falsch ist oder anstatt das japanische zu übersetzen bekommt der Zuschauer an einer Stelle das japanische Wort in unserer Schrift zu lesen...
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "Power Book III Raising Kanan" 2 Staffel ab 14.8.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Es gab erst einmal nichts. Vielleicht kommt ja noch ein Rückholangebot bis zum Auslaufen des Abos. Alternativen gibt es ja genug, ob nun über das Amazonangebot oder ein neuer Account direkt bei Starzplay.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir kam jetzt gestern bei der Kündigung auch kein "nimm das, bevor du kündigst"-Angebot. Es kam gar nichts, nur 1-2 "Bist Du Sicher?"-Fragen.
     
    rabbe und Berliner gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.669
    Zustimmungen:
    24.717
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kam bei mir auch noch nie. Bisher fiel immer eine neue Ramschangebot Phase auf meinen Kündigungszeitpunkt, sodass ich das Abo 10min nach Ende direkt mit einem neuem Ramschangebot fortsetzen konnte. Bei mir ist allerdings nun Schluss. Selbst die 1,99 Euro sind mir zuviel für das Gebotene. Hab das Interessante geschaut. Stattdessen lieber AppleTV für 50 Euro/Jahr gebucht.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gibt Gerüchte in der Branche das Starzplay seine "Angebote" drastisch reduziert. Man will ähnlich wie Apple vorgehen und Kündigern nur alle paar Monate ein vergünstigtes Angebot machen.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.669
    Zustimmungen:
    24.717
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kündiger brauchen doch keine Rückholangebote, wenn ständig 3-6 Monate Abos für 1,99 Euro angeboten werden. DAS müsste Starzplay reduzieren, nur dann müssen sie die Abonnenten an 2 Händen abzählen.