1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lionsgate + (ehem. Starzplay)

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von samlux, 20. Juni 2021.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    achso, ich wusste nicht, dass sie dort im wöchentlichen Rhythmus ausgestrahlt wird.
    ist denn Gillian Anderson schon dabei, sie spielt Katharina's Mutter...und ist wie immer grossartig, zum totlachen
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.735
    Zustimmungen:
    24.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Shining Vale" Die Grusel comedy mit Courtney Cox ab 6..2.22.
     
    paulinchen gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Station Eleven die ersten drei Folgen angesehen und muss sagen echt tolle Serie bisher,freue mich schon drauf auf die nächste folge
     
    Berliner und rabbe gefällt das.
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.976
    Zustimmungen:
    6.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Startet wohl erst am 06.03.2022. Shining Vale - Staffel 1 | Moviepilot.de
     
    Berliner und Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.735
    Zustimmungen:
    24.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "Hightown" Serie wurde für eine 3 Staffel verlängert.
     
    rabbe, sebbe_bc und derSascha gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.735
    Zustimmungen:
    24.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "Killing Eve"
    Finale 4 Staffel noch in diesem Monat. Zum Start werden gleich 4 Folgen bereitgestellt. Die restlichen 4 Folgen kommen dann wöchentlich.
     
    rabbe, paulinchen, fallobst und 2 anderen gefällt das.
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163


     
    paulinchen und Redheat21 gefällt das.
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.976
    Zustimmungen:
    6.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    STARZPLAY gibt es direkt dort oder als Prime Channel (bis 31.März) wieder einmal für 6 Monate für je EUR 1,99 im Monat.
     
    paulinchen und Berliner gefällt das.
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Weiß man schon, wann die 2. Staffel Baptiste kommt?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.542
    Zustimmungen:
    24.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, darauf habe ich gewartet. War jetzt 2 Wochen ohne, da es nach Ablauf des 1,99 Euro Abos kein Anschluss Ramschabo gab. Aber auf Starzplay ist Verlass (y). Gemäß dem Turnus mit den 0,99 Euro/1,99 Euro Abos hatte ich mit Rückkehr des 1,99 Euro Ramschabos im März gerechnet. Dann steht Killing Eve S04 nichts mehr im Weg und Station Eleven werd ich mir auch gleich reinziehen. Da haben sich die 12 Euro schon fast rentiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2022
    drgonzo3 und rabbe gefällt das.