1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starwars, die gefühlte 85. Wiederholung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 26. März 2011.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    unfassbar, gestern lief Starwars zum wiederholten Male bei Pro7. Unglaublich, was die Zuschauer bei diesem Sender vorgesetzt bekommen! :wüt:
    RTL zeigt ab und zu mal aktuelle Filme (heute Chuck and Larry).
    Pro 7 taugt nix mehr in Sachen Block Buster!

    das ist n Scandal!! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Starwars, die gefühlte 85. Wiederholung!

    Ja so ein Skandal ! :winken::winken:Dann schau mal was heute kommt ! Wieder Star Wars !
    Wirklich unfassbar ! Lieber tausend mal Star Wars als anderen Schund vorgesetzt zu bekommen !
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Starwars, die gefühlte 85. Wiederholung!

    ey ne, obwohl heute können die senden, was die wollen. Die halbe Nation guckt doch eh Länderspiel!


     
  4. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.865
    Zustimmungen:
    4.145
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Starwars, die gefühlte 85. Wiederholung!

    Tja, es stimmt schon, es gäbe soviele Filme die man wiederholen könnte, die aber kaum bis nie kommen.
    Aber Star Wars ist halt ne sichere Bank, damit sind meist über 20% in der Zielgruppe drin, die schauen sich das ganze mit immer neuer Werbung immer wieder an, und solange das so ist, wird auch weiter wiederholt. Bringt gute Kohle rein.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Starwars, die gefühlte 85. Wiederholung!

    Nö, ich guck StarWars :winken:.

    Und auch bei Pro7 laufen auch noch aktuelle Filme.


    Verstehe es echt nicht. Auch früher wurde schon sehr viel wiederholt und nicht jeden Tag ein neuer Film gezeigt. Da hat man sich nicht so aufgeregt...
     
  6. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Starwars, die gefühlte 85. Wiederholung!

    wer zieht sich sowas rein??? Bei gefühlten 5 Werbungunterbrechungen pro Film???
     
  7. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Starwars, die gefühlte 85. Wiederholung!

    Das frag ich mich auch manchmal!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Starwars, die gefühlte 85. Wiederholung!

    Das ist nun mal bei allen Privat Sendern so egal was da läuft. (auch bei RTL!)
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Starwars, die gefühlte 85. Wiederholung!

    Genug.
    Nicht jeder kann sich payTV, geschweige denn die BluRays/DVDs leisten.

    Und dank Timesharing sehe ich auch nichts mehr von der Werbung :eek:.


    Ist aber schon witzig.
    Auf der seinen Seite meckerst du, weil die Auswahl angeblich fehlt. Auf der anderen würdest du es aber eh nicht gucken, weil ja Werbung läuft :rolleyes:
     
  10. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Starwars, die gefühlte 85. Wiederholung!

    ja bei aktuellen Kinofilmen ist es ja noch zu verschmerzen. ^^
     

Diese Seite empfehlen