1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startzeiten und Länge der Schleife bei euro1080.tv?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gummibaer, 19. Dezember 2003.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Anzeige
    Ich wollte mir die Schleife nochmal aufnehmen, bevor sie Ende des Jahres dann weg ist, sind ja doch sehr sehr gelungene Aufnahmen.

    Leider muß ich dazu aber bei ProgDVB einen Graphen basteln, der keinen Video-Decoder enthält, da mein PC zu lahm ist. So kann ich also auch nicht sehen, wann die Schlleife anfängt.

    Weiß das zufällig jemand? Gibt's da feste Zeiten, wie z.B. exakt jede volle Stunde oder ist die z.B. 43,2 Minuten lang und die Startzeiten somit eher zufällig?

    Habe mir dazu (naja nicht nur) eigens eine neue 160 GB-Festplatte gekauft :)
    Ich vermute mal, so 20-30 GB werden es wohl, oder was meinst(wisst) ihr?
     

Diese Seite empfehlen