1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startzeiten der F1 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von taxdiver, 21. März 2003.

  1. taxdiver

    taxdiver Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Warum bekommen die nicht mal die richtigen Anfangzeiten in der Programmzeitschrift hin ?
    1.Qualifiying in Malaysia stimmt schon mal nicht!
    In Australien war das auch schon so. Wenn man schon so früh aufsteht sollte man sich doch auf die Angaben im Heft verlassen können.
    Hat jemand eine andere Quelle für die Anfangszeiten?
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    Die Qualifying-Zeit wurde erst nach Druck der Zeitschrift auf 14 Uhr geschoben. Vorher war es ja 13 Uhr. Deshalb der Unterschied.
     

Diese Seite empfehlen